Haustiere einmal TOTTI

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: einmal TOTTI

Huhu Jaspis,

lieben Dank für Deine Antwort.

Es ist geplant, daß die Hasen bei wärmerem Wetter nun alle ausgesiedelt werden in den Garten- aber dann haben die Kinder im Winter eigentlich keine so richtigen "Kuscheltiere" und von daher dachte ich noch an Meeris im Haus- die im Sommer mit den Hasen draußen rumrennen dürfen.

Mal gucken, vor unserem Urlaub im Juni holen wir keine weiteren Tiere, weil sonst unser Tiersitter (eine Nachbarin) total überfordert wäre mit dem Gewusel :hahaha:

Offtopic: Dein Shirt ist seit gestern unterwegs!

Liebe Grüße
 

Jaspis

Golden Girl
AW: einmal TOTTI

Das klingt total schön. Bei euch wär ich auch gerne Hase oder Meeri :bravo:

Lieben Gruss
J.

Ps: huch, hab ich dir überhaupt schon überwiesen *gucken renn*
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: einmal TOTTI

Och, die sind ja süß, ein glattes und eine Rosette:cool:, wie bei mir.
Sind das Weibel, Männel?


Bin echt am Überlegen, ob wir noch 2 Meeris dazuholen- aber die kann man dann nicht gut mit den Hasen in ein großes Gartengehege tun, oder? Ich weiß, daß man nicht einen Hasen und ein Meeri zusammenhalten soll, aber wenn wir 3 Hasen und 2 Meeris haben, müsste das doch gehen....

klar geht das, also meine sind ja auch mit den Karnickeln noch zusammen, zumindest NOCH. die bekommen ja bald ne Extra Villa über den Sommer
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: einmal TOTTI

Huhu,

wie zeigt Materazzi denn, daß er der Boss ist? Steigt er dauernd auf Totti drauf- so wie es bei den Hasen ist?

Sorry, kenne mich da null aus und möchte mich erst ein bißchen umhören, bevor hier Meeris einziehen....

Liebe Grüße!
 
Oben