Haustiere einmal TOTTI

Italia

süße Fee
Hallölle

wollteeuch gerne mal TOTTI zeigen :brav0:

Ich bin so glücklich das ich auf Meeris nicht reagiere :bravo: ausser ein bissel auf das Heu aber das geht :zwinker: das ist soooooo schöööön Tiere zu haben :prima:

Ich versuche noch Materazzi auch mal auf´s foto zu bekommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: einmal TOTTI

Mensch, ich bin auch bald von der Meeritis befallen!

Wir haben ja 3 Kaninchen und die sind hier soooo glücklich, waren jetzt wieder den ganzen Nachmittag draußen hoppeln, jetzt regnets hier...

Bin echt am Überlegen, ob wir noch 2 Meeris dazuholen- aber die kann man dann nicht gut mit den Hasen in ein großes Gartengehege tun, oder? Ich weiß, daß man nicht einen Hasen und ein Meeri zusammenhalten soll, aber wenn wir 3 Hasen und 2 Meeris haben, müsste das doch gehen....

:umfall:

Naja, ich glaub, man muß auch nicht übertreiben.

Italiabea, total süß Deine Meeris!

Liebe Grüße
 

Jaspis

Golden Girl
AW: einmal TOTTI

Bin echt am Überlegen, ob wir noch 2 Meeris dazuholen- aber die kann man dann nicht gut mit den Hasen in ein großes Gartengehege tun, oder? Ich weiß, daß man nicht einen Hasen und ein Meeri zusammenhalten soll, aber wenn wir 3 Hasen und 2 Meeris haben, müsste das doch gehen....

Huhu :winke:

Sicher könnt ihr das machen, vor allem bei sehr grossem Gehege. Es geht halt hauptsächlich darum, dass Hasen Hasenpartner und Meeries Meeriepartner haben müssen. Zwei Rudel im gleichen Gehege tun sich nichts, ich kenne einige, die so leben.

Was ich allerdings nicht weiss ist inwiefern die Meeries auch ganzjährig draussen gehalten werden können.

Lieben Gruss und viel Spass bei der Familienvergrösserung :zwinker:

J.
 
Oben