Einmal tiiiief Luft holen...

Änni

Heisse Affäre
AW: Einmal tiiiief Luft holen...

Ach ja, das liebe Lesen.:roll:
Jan kann bis heute nicht flüssig lesen und hat daher bis jetzt immer ne vier auf dem Zeugnis gehabt (Drama ohne Ende). Wir üben jeden Tag und er sucht sich in der Bücherei die Bücher aus, die ihm gefallen (z.Z. Drache Kokosnuss).
Lara steckt ja noch in den Anfängen, ratet aber auch sehr gerne, liest Sachen, die da gar nicht stehen und diskutiert dann erstmal wenn ich sage, das es falsch ist und sie doch bitte nochmal nachsehen möchte.
Wie man sieht, starke Nerven können wir alle gebrauchen:)
 

Dilla

Familienmitglied
AW: Einmal tiiiief Luft holen...

In unserer Schule haben die Kinder Arbeitshefte, mit denen sie ganz selbstständig üben können. Sie sind aus dem Jandorf-Verlag und können da auch privat bestellt werden.
 

Anhänge

  • DSC00176.jpg
    DSC00176.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 190
  • DSC00178.jpg
    DSC00178.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 178

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Einmal tiiiief Luft holen...

Die haben sie bei uns auch.
Und zuhause üben wir mit den Stars-Heften.
Die letzten 2 "was kann ich" Tests hat sie beide versemmelt...

Dad einzig gute ist, dass sie aber noch motiviert ist, zu üben. ;)
 
Oben