Einmal kurz in die Runde wink

Birkchen

Miss Tchibo
Huhu Ihrs :winke:

Ich wollte nur mal kurz hier rein winken, weil ich in letzter Zeit kaum zum Schnullern komme. Wenn ich mal online bin, dann auch nur für ein paar Minuten... Ich habe hier 3 entzückende, hungrige, spielsüchtige Männer die vollstens umsorgt werden wollen, auch wenn der ganz Große das SCHON LÄNGST NICHT MEHR BRAUCH :)

Und nun komme seit langem mal wieder zum Schnullern... Ich vernachlässige hier meine Leute schon ein bissel und das tut mir sooo leid, aber es gibt da jemanden, der mir das Schnullern nicht gönnt :motzbaer:

:)winke: Corinna :))

Will Euch nur damit erzählen, dass ich FAST alles hier lese nur nicht dazu schreibe! Gucke fleißig Eure Bilderchens und schmelze auch immer noch von denen dahin :herz:

Und @Stefan70
Du bist weiß Gott ein toller Vater... Pascal hat momentan nur eine Phase, in der er seine Mama brauch und bald kommst Du auch wieder voll zu Zuge :jaja: Jannik lässt sich auch lieber von mir beruhigen, als von Marco! Ich denke das ist der Mamapart. Der Papapart kommt spätestens wenn er 2 ist :) und gar vorher.
Pascal konnt sich keinen besseren Papi aussuchen :bussi:
(das wollt ich schon seit Tagen schreiben)

So, und nu nutz ich noch die viertel Stunde bis zur nächsten Raubtierfütterung :bissig:

LG
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Einmal kurz in die Runde wink

hallo katja,

gansz schön stressig mit drei männern, gelle?:heilisch:

ein solidarischer wink zurück, aber bei mir scheint das stressigste vorbei *g*

kim
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Einmal kurz in die Runde wink

Ich wink auch mal :winke:

Ich bin ja ehrlichgesagt froh, dass wir DIESE Phase hinter uns haben. Dafür stecken wir halt grad in ner anderen...

Liebe Grüße

Caro
 
Oben