Einmal kurz Hilfe gebraucht

Helga

Frau G-Punkt
AW: Einmal kurz Hilfe gebraucht

Und, Nats, hast Du die Manschette getauscht ?? Wie hast Du geschlafen ?

:winke:
 

Nats

Jupheidi
AW: Einmal kurz Hilfe gebraucht

Guten Morgen,

Ela ich hab die Manschette getauscht und hab gemerkt, das der untere Wert viel niedriger ist, als an der anderen Seite. Der Rest war aber so wie vorher. Das hab ich dann für ca. 1 Stunde gelassen und danach wieder auf den linken Arm gewechselt. So konnte der sich ein wenig erholen. Wichtig war ja der obere Wert. Und er war nie höher als 135.

Geschlafen hab ich echt bescheiden. Mein Mann hat nicht ganz soviel davon mitbekommen und recht gut geschlafen.


LG
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: Einmal kurz Hilfe gebraucht

... war wahrscheinlich nicht de beste Idee! Der Blutdruck kann rechts anders sein als links weil er ja an anderen Gefäßen gemessen wird. Nun kann es sein, dass die Messung seinen Zweck so nicht erfüllt hat und Du nochmal musst.

Drück Dir die Daumen, dass nicht!!!


Mone
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Einmal kurz Hilfe gebraucht

Nein, so gut ist das wirklich nicht. :ochne:
Aber vielleicht hast du Glück und Du musst nicht nochmal ran.

Meint,
Krankenschwester Katrin :wink:
 

Nats

Jupheidi
AW: Einmal kurz Hilfe gebraucht

Hallo,

ich bin wieder zurück vom Doc. Also alles bestens. Es war auch ok, das ich gewechselt hatte. Da hatte er nicht dran zu bemängeln. Mein höchster oberer Wert war 144 und der höchste untere Wert 93.
Ansonsten hatte ich einen Durchschnitt von 120 zu 65. :)
 

ela

Süße
AW: Einmal kurz Hilfe gebraucht

Nein, so gut ist das wirklich nicht. :ochne:
Aber vielleicht hast du Glück und Du musst nicht nochmal ran.

Meint,
Krankenschwester Katrin :wink:

warum eigentlich nicht? Klar, kann der Wert am anderen Arm anders sein, aber sie sollte dem Doc ja sagen, dass sie gewechselt hat :???:

Mein
Arzthelferin Ela :zwinker:
 
Oben