Einmal im T-Punkt ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Krabbelkaefer, 29. Juni 2006.

  1. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    ... und ich hatte so meinen Spass. Eigentlich wollte ich ja nur ein neues Telefon ...

    Jetzt habe ich
    - eine Kundenkarte mehr
    - endlich einen aktuellen Telefonbucheintrag (nix mehr mit Mädchennamen *kicher)
    - eine Telefonrechnung die auch an meinen "richtigen Namen" geht
    - einen neuen Telefontarif mit einer Ganztagesflat *hrhr* (leider erst ab 5.7.)
    - so ein komisches Willkommens-Trikot

    ach ja, und ein neues Telefon habe ich auch, aber das war irgendwie das harmloseste. Der Mann im T-Punkt hatte sichtlich seinen Spass mit mir, vor allem als ich meinte "Ich bin schwanger und entscheide vertragmässig nichts alleine, kann ich meinen Anwalt ... äh Mann anrufen?".

    So, nun muss der Akku von dem neuen Telefon noch laden, dann sind wir auch endlich wieder anrufbar (irgendwie können wir seit dem BLitzeinschlag am Sonntag nur noch anrufen und nicht mehr angerufen werden *seufz*).
    :wink: Martina
     
  2. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Einmal im T-Punkt ...

    Sorry,aber das ist echt genial :crazy:


    Ich geh ja auch so ungern in den T-Punkt, man geht immer mit mehr raus als "mann" eigentlich will*ggg

    Ist bei euch der Blitz eingeschlagen? Boah is ja heftig.
    Aber jetzt funktioniert wieder alles?

    Lg,
    Michaela
     
  3. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    AW: Einmal im T-Punkt ...

    Pfft, T-Punkt und Namensänderungen :heilisch:

    Ich war dreimal da, meine Namensänderung anzeigen (200:relievedface:. Und bekam die Rechnung immer wieder an den alten Namen (und auch alte Hausnummer).

    Bis die Rechnung mal zurücklief, weil der Vertretungspostbote natürlich nicht wußte wer ich war und dass ich nun einen Eingang weiter wohnte. Dann bequemte sich die Rechnungsstelle mal anzurufen, und seitdem stimmts *g*

    "Wie bitte?" - Spaß mit der Telekom, immer wieder.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...