einmal Daumen drücken bitte

Elchen

Aufraffbremse
AW: einmal Daumen drücken bitte

Das war mal ein entspanntes Vorstellungsgespräch!
Und was soll ich sagen................ ich habe einen Job! Zwar nicht den für den ich mich eigentlich beworben habe, aber was ähnliches.
Erst sollte ich die Betreuung für einen Beatmungspatienten mitübernehmen mit allem was so dazugehört. Allerdings wäre das Sozialversicherungspflichtig.
Dann bot sie mir einen anderen Job an: Nachtwache in einem Haus für betreutes Wohnen. Keinerlei pflegerische Aufgaben, nur anwesend sein. Wenn nichts los ist, kann man auch schlafen!
Nächste Woche Mittwoch mache ich die erste Probenacht und wenn alles klappt, gehe ich ab Oktober 9 Nächte im Monat dort hin! Die Bezahlung ist nicht ganz so prickelnd, aber unter Umständen verdiene ich das Geld quasi im schlaf! ;-)
 

ela

Süße
AW: einmal Daumen drücken bitte

ui Elchen, ich les das jetzt erst.

Willst Du DAS machen um wieder "raus" zu kommen? :zwinker:

Wenn ja, gratuliere ich natürlich

:-D

:winke: Ela
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: einmal Daumen drücken bitte

Ja Ela, irgendwo mit muss ich ja anfangen.
Nächste Woche guck ich es mir ja erst mal eine Nacht an.... viellcht schlaf ich ja auch direkt ein! ;-)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: einmal Daumen drücken bitte

9 Nächte und nicht so prickelnde Bezahlung?... :-?

Aber wenn es Dich freut, freue ich mich mit :jaja:

:blume: :winke:
 
Oben