Bastelecke Einladungskarten 4 Geburtstag

Italia

süße Fee
Hallöllee

Habt ihr tipps wie ne Karte selberbasteln kann ? Also Lucia lieblingsthema sind ja Tiere ,speziell Schmetterlinge ja und Prinzessinen also alles was damit zu tun hat..
Ich möchte keine Fertige Karte kaufen sondern mit Lucia was basteln..

Dankeschöön
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Einladungskarten 4 Geburtstag

:winke:

Ich hab mal mit meinem Patenkind Einladungen für ihren Geburtstag
gebastelt,
das sind Schmetterlinge :jaja:

ich hab meine damals aufbwahrt und sie auch schon fotografiert,
nur leider hab ich das Foto irgendwo gespeichert, wo ich es
grad nicht find :heilisch:..... nochmalschnellguckenmuss...

Es war nicht sonderlich schwer, eine Anleitung hab ich allerdings nicht,
die eigentliche Einladung wurde dann in das "Röhrchen" gesteckt.

Moment noch..

LG
Heike
 

Annette

Die Nette
AW: Einladungskarten 4 Geburtstag

Unsere Nachbarin hat zum Geburtstag ihrer Tochte ein Schmetterling doppelt ausgeschnitten. Die Vorlage war gefalzt und an einer Seite konnte man bei den Flügeln den Schmetterling aufklappen . . .ääähhh, weißt du wie ich meine??? Und vorne drauf hat sie dann ihre Tochter den Schmetterling mit Pailetten usw. verschönern lassen, da stand noch das Wort "Einladung" und innen eben der Text.

Ich find das Teil grad nicht, sonst würde ich es fotografieren.

Grüßle
Annette
 

Italia

süße Fee
AW: Einladungskarten 4 Geburtstag

toll :brav0: das wäre ja ne idee ..Dankeschööön ..die sachen dazu habe ich alle hier ... mache dann auch ein Foto wenns fertig ist
 

Italia

süße Fee
AW: Einladungskarten 4 Geburtstag

Unsere Nachbarin hat zum Geburtstag ihrer Tochte ein Schmetterling doppelt ausgeschnitten. Die Vorlage war gefalzt und an einer Seite konnte man bei den Flügeln den Schmetterling aufklappen . . .ääähhh, weißt du wie ich meine??? Und vorne drauf hat sie dann ihre Tochter den Schmetterling mit Pailetten usw. verschönern lassen, da stand noch das Wort "Einladung" und innen eben der Text.

Ich find das Teil grad nicht, sonst würde ich es fotografieren.

Grüßle
Annette

Danke ..ich werd den Text auf Schmetterling mit drauf setzten ..ist ja eh nicht viel ..nur Tag und Uhrzeit ..
 

Italia

süße Fee
AW: Einladungskarten 4 Geburtstag

jetzt haben ich Schmetterlinge gebastelt und vergessen zu fotografieren :umfall: sowas blödes ..kamm jedenfalls sehr gut an ..
Lucia hat auch damit geprollt :oops: das ihre Mama gebastelt hätte :roll:

ich habe im Schmetterling also meiner wahr zu ;4 verschieden Farben ..
Rot, Lila ,Rose und Pink ein foto von Lucia drinn :)

Sie sagte auch immer :*Ich bin das :jaja: *

Schade das ich es vergessen habe :-?
 
Oben