Einladung

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Italia, 10. März 2008.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallölle

    Hab mal ne frage
    Wir sind ja nun des öfteres Eingeladen worden von *bekannten* sprich wo man nicht so oft Kontakt mit hat..wo ich nicht genau weiß wie ich das verstehe soll..

    Also Einladung ab 18:00 Sommerfest
    auf der Karte Steht

    Für M. T. und Frau

    so dann gabs auch persönliche einladungen sprich mit unseren beiden Vornamen

    oder Familie T.


    so also wie seht ihr das ..heißt für M. T. und Frau ohne Kinder?

    Bei uns in Italien gehören Kinder einfach dazu ..wenn ich die nicht mitbringe ok ..aber wenn man ne Einladung bekommt gilt immer die ganze Familie..

    Also ich verstehe das wirklich so das nur wir Eingeladen sind und nicht die Kids..
     
  2. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.328
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Einladung

    Zuerst einmal denke ich, bei kleineren Kindern ist es selbstverständlich dass sie mitgehen. Kommt vl. noch auf die Art der Einladung an. Wenns ein Edelessen im 5* Restaurant wäre, würde ich nicht mit Kindern gehen.
     
  3. Katl

    Katl Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ennepetal
    Homepage:
    AW: Einladung

    Also ich kenne es eigentlich nur so dass es inkl. Kinder ist, solange diese minderjährig sind. Man kann ja sonst nochmal Bescheid geben mit wieviel Personen man kommt um evtl. Zweifel auszuräumen.

    LG
    Katja
     
  4. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Einladung

    Für mich heißt das ganz klar "ohne Kinder", sonst hätte da gestanden "und Familie". Warum fragst Du nicht einfach?

    :winke:
     
  5. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Einladung

    klar könnte ich fragen ..aber villeicht sagen die dann ja mit Kindern und in endefekt ist es nicht so..

    Also ich verstehe das ja auch so ohne kinder..
     
  6. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Einladung

    Sommerfest im Garten :)
     
  7. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.328
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Einladung

    Da würde ich erstmal von ausgehen mit Kindern. Die gehören, gerade wenn sie klein sind, doch mit dazu. Vl. fragt ihr vorher noch mal....
     
  8. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Einladung

    naja dann hätte Familie T. drauf stehen müssen ,oder?

    Ich werd doch mal nachfragen ..weil für 3 Kids ein Aufpasser zu finden ist nicht grad immer sehr einfach :umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...