Einladung zur Hochzeit

Italia

süße Fee
AW: Einladung zur Hochzeit

Ich würde es wirklich vom Dresscode abhängig machen -wichtig ist,dass DU dich wohl fühlst.
Wir haben da (trotz diverser Diskussionen) alles offengehalten. Die Gäste sollten sich wohlfühlen war die Devise.
Meine Mutter z.Bsp. in einen Hosenanzug zu stopfen oder die Trauzeugin in ein luftiges Sommerkleidchen hätte vielleicht auf den Bildern schick ausgesehen,die hätten sich aber bewegt,als hätten sie nen Stock im Hintern.

Und so war es letztendlich ein bunter Haufen und niemand kam in Jogginghose oder fiel extrem auf.(okay,bis auf eine Person *augenverdreh* -kein weiterer Kommentar)

Und,wer weiß? Vielleicht ist es gerade das Rockabillykleid welches "auffällt" und es leichter macht,mit den -bis dato- Unbekannten ins Gespräch zu kommen? :)

Dress ist gewünscht von das Brautpaar .. nicht in Jogginghse und Flip Flop ;)

Elegant ist gewünscht ...
 

Italia

süße Fee
AW: Einladung zur Hochzeit

also ich werd mich spontan entscheiden .. habe mir aber doch noch neue Kleider bestellt ..m la gucken villeicht wirds was ganz anderes ;)
 
Oben