Einladung zur Hochzeit

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Italia, 18. Juli 2013.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo
    Hab mal ne Frage an Euch :
    Wir sind Eingeladen zu einer Hochzeit wo wir niemanden kennen ausser den Bräutigam !!!

    So nun stehe ich vor der wahl ein schlichtes Elegantes Schwarzes Kleid zu tragen ..
    ich würd aber gern auch mein Rockabilly Kleid tragen ... so mit allem was dazu gehört ..ich könnte es dann endlich mal wieder tragen !!!
    Ich bin hin und her gerissen ..ob es das richtige ist immerhin kennen wir ja niemanden .. hm ..
    doch lieber ganz schlicht ..und nicht auffallen?

    Be@
     
  2. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.348
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Einladung zur Hochzeit

    Ich würde tragen was mir gefällt (von einem weißen Kleid
    mal abgesehen), dass ist doch unabhängig davon ob man
    jemanden kennt oder nicht
     
  3. Kathy

    Kathy Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    5.010
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Einladung zur Hochzeit

    Ich schließe mich Jesse an :jaja:. Ich würds auch nicht davon abhängig machen ob ich da jemanden kenne, warum auch :zwinker:? Zieh das an was Du magst (gut, weiß würde ich jetzt auch nicht tragen). Wenns keinen Dresscode gibt ist das doch völlig ok.
     
  4. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Einladung zur Hochzeit

    Ich schließe mich an. Schwarz find ich nur immer nicht so toll für Hochzeiten. Weiß auch nicht warum...
     
  5. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.374
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Einladung zur Hochzeit

    Hochzeiten sind ja dazu da um sich mal richtig schick zu machen. Und wenn du dich in dem Rockabilly Kleid wohl fühlst, zieh es doch an. Ich finde auch es geht vieles, außer weiß.

    Trägt dein Mann denn auch was passendes Rockabillymäßiges dazu? Meine Schwester hat ja 2010 im Rockabillly Style geheiratet und sehr viele Gäste kamen im 50er Stil gekleidet, das war sehr cool.
     
  6. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Einladung zur Hochzeit

    Zeig doch mal beides dann sag ich dir was ich besser finde :-D
     
  7. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: Einladung zur Hochzeit

    Ich würde es wirklich vom Dresscode abhängig machen -wichtig ist,dass DU dich wohl fühlst.
    Wir haben da (trotz diverser Diskussionen) alles offengehalten. Die Gäste sollten sich wohlfühlen war die Devise.
    Meine Mutter z.Bsp. in einen Hosenanzug zu stopfen oder die Trauzeugin in ein luftiges Sommerkleidchen hätte vielleicht auf den Bildern schick ausgesehen,die hätten sich aber bewegt,als hätten sie nen Stock im Hintern.

    Und so war es letztendlich ein bunter Haufen und niemand kam in Jogginghose oder fiel extrem auf.(okay,bis auf eine Person *augenverdreh* -kein weiterer Kommentar)

    Und,wer weiß? Vielleicht ist es gerade das Rockabillykleid welches "auffällt" und es leichter macht,mit den -bis dato- Unbekannten ins Gespräch zu kommen? :)
     
  8. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Einladung zur Hochzeit

    Ne ..mein Mann trägt Anzug ... das passt wohl nicht ganz dann .. hm ....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...