Einladung zur Hochzeit

Italia

süße Fee
Hallo
Hab mal ne Frage an Euch :
Wir sind Eingeladen zu einer Hochzeit wo wir niemanden kennen ausser den Bräutigam !!!

So nun stehe ich vor der wahl ein schlichtes Elegantes Schwarzes Kleid zu tragen ..
ich würd aber gern auch mein Rockabilly Kleid tragen ... so mit allem was dazu gehört ..ich könnte es dann endlich mal wieder tragen !!!
Ich bin hin und her gerissen ..ob es das richtige ist immerhin kennen wir ja niemanden .. hm ..
doch lieber ganz schlicht ..und nicht auffallen?

Be@
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Einladung zur Hochzeit

Ich würde tragen was mir gefällt (von einem weißen Kleid
mal abgesehen), dass ist doch unabhängig davon ob man
jemanden kennt oder nicht
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Einladung zur Hochzeit

Ich schließe mich Jesse an :jaja:. Ich würds auch nicht davon abhängig machen ob ich da jemanden kenne, warum auch :zwinker:? Zieh das an was Du magst (gut, weiß würde ich jetzt auch nicht tragen). Wenns keinen Dresscode gibt ist das doch völlig ok.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Einladung zur Hochzeit

Ich schließe mich an. Schwarz find ich nur immer nicht so toll für Hochzeiten. Weiß auch nicht warum...
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Einladung zur Hochzeit

Hochzeiten sind ja dazu da um sich mal richtig schick zu machen. Und wenn du dich in dem Rockabilly Kleid wohl fühlst, zieh es doch an. Ich finde auch es geht vieles, außer weiß.

Trägt dein Mann denn auch was passendes Rockabillymäßiges dazu? Meine Schwester hat ja 2010 im Rockabillly Style geheiratet und sehr viele Gäste kamen im 50er Stil gekleidet, das war sehr cool.
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Einladung zur Hochzeit

Ich würde es wirklich vom Dresscode abhängig machen -wichtig ist,dass DU dich wohl fühlst.
Wir haben da (trotz diverser Diskussionen) alles offengehalten. Die Gäste sollten sich wohlfühlen war die Devise.
Meine Mutter z.Bsp. in einen Hosenanzug zu stopfen oder die Trauzeugin in ein luftiges Sommerkleidchen hätte vielleicht auf den Bildern schick ausgesehen,die hätten sich aber bewegt,als hätten sie nen Stock im Hintern.

Und so war es letztendlich ein bunter Haufen und niemand kam in Jogginghose oder fiel extrem auf.(okay,bis auf eine Person *augenverdreh* -kein weiterer Kommentar)

Und,wer weiß? Vielleicht ist es gerade das Rockabillykleid welches "auffällt" und es leichter macht,mit den -bis dato- Unbekannten ins Gespräch zu kommen? :)
 

Italia

süße Fee
AW: Einladung zur Hochzeit

Hochzeiten sind ja dazu da um sich mal richtig schick zu machen. Und wenn du dich in dem Rockabilly Kleid wohl fühlst, zieh es doch an. Ich finde auch es geht vieles, außer weiß.

Trägt dein Mann denn auch was passendes Rockabillymäßiges dazu? Meine Schwester hat ja 2010 im Rockabillly Style geheiratet und sehr viele Gäste kamen im 50er Stil gekleidet, das war sehr cool.

Ne ..mein Mann trägt Anzug ... das passt wohl nicht ganz dann .. hm ....
 
Oben