Einladung zur Eröffnung .... sozusagen

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Ihr Lieben,

ich habe eröffnet einen neuen Blog in welchem ich alles rund um die Familienküche (also auch für Eltern mit älteren Kindern) veröffentlichen werde. Dafür war nie Raum auf babyernaehrung.de bzw. hätte dort einfach den Rahmen gesprengt. Dabei gibt es soviele wichtige Hinweise, tolle Rezepte und Tipps rund um die Familienkost.

Und hier tatatataaaaaaaa http://www.kunterbunte-familienkueche.de/ der Link und gestern Abend habe ich in meiner Begeisterung auch gleich ein Gewinnspiel online gestellt.

Es wäre toll wenn ihr den Blog besucht, mir gerne eure Meinung dazu sagt, Wunschthemen usw. und ihn verlinkt, postet und und und.

:herz: Grüße Ute
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Einladung zur Eröffnung .... sozusagen

Und der Blog ist auch nur "geöffnet" noch lange nicht fertig. Mischa schraubt auch noch rum .....
 

Petri

Miss Marple
AW: Einladung zur Eröffnung .... sozusagen

Oh, das ist toll, Ute. Ich hab nur mal einen schnellen Blick drauf geworfen und es sieht schon sehr schön aus. Die Idee ist auf jeden Fall schon super :bravo:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Einladung zur Eröffnung .... sozusagen

Die Idee gefällt mir sehr gut :prima: Die Seite sieht freundlich und einladend aus :) Leider kann ich aber die hellblaue und gelbe Schrift kaum erkennen :(
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Einladung zur Eröffnung .... sozusagen

bei mir öffnet sich leider nichts....

ach doch, jetzt.

Gefällt mir gut, ich bin mal gespannt wie sie aussieht wenn sie fertig ist!
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Einladung zur Eröffnung .... sozusagen

Find ich super! :prima:

Jetzt wo Marlene schon "so groß" ist, finde ich hier an viele Themen keinen Anschluss mehr. Sieht gut aus, die Seite! :jaja:

:winke:
 
Oben