Einladung zur Eröffnung .... sozusagen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ute, 4. September 2012.

  1. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Ihr Lieben,

    ich habe eröffnet einen neuen Blog in welchem ich alles rund um die Familienküche (also auch für Eltern mit älteren Kindern) veröffentlichen werde. Dafür war nie Raum auf babyernaehrung.de bzw. hätte dort einfach den Rahmen gesprengt. Dabei gibt es soviele wichtige Hinweise, tolle Rezepte und Tipps rund um die Familienkost.

    Und hier tatatataaaaaaaa http://www.kunterbunte-familienkueche.de/ der Link und gestern Abend habe ich in meiner Begeisterung auch gleich ein Gewinnspiel online gestellt.

    Es wäre toll wenn ihr den Blog besucht, mir gerne eure Meinung dazu sagt, Wunschthemen usw. und ihn verlinkt, postet und und und.

    :herz: Grüße Ute
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Einladung zur Eröffnung .... sozusagen

    Und der Blog ist auch nur "geöffnet" noch lange nicht fertig. Mischa schraubt auch noch rum .....
     
  3. Petri

    Petri Miss Marple

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    4.516
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Einladung zur Eröffnung .... sozusagen

    Oh, das ist toll, Ute. Ich hab nur mal einen schnellen Blick drauf geworfen und es sieht schon sehr schön aus. Die Idee ist auf jeden Fall schon super :bravo:
     
  4. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.144
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Einladung zur Eröffnung .... sozusagen

    Die Idee gefällt mir sehr gut :prima: Die Seite sieht freundlich und einladend aus :) Leider kann ich aber die hellblaue und gelbe Schrift kaum erkennen :(
     
  5. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.731
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Einladung zur Eröffnung .... sozusagen

    Die Seite gefällt mir sehr gut. :bravo:
     
  6. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Einladung zur Eröffnung .... sozusagen

    bei mir öffnet sich leider nichts....

    ach doch, jetzt.

    Gefällt mir gut, ich bin mal gespannt wie sie aussieht wenn sie fertig ist!
     
  7. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: Einladung zur Eröffnung .... sozusagen

    Eine tolle Idee!
    Ich finde auch, dass das Hellblau etwas dunkler sein könnte.
     
  8. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Einladung zur Eröffnung .... sozusagen

    Find ich super! :prima:

    Jetzt wo Marlene schon "so groß" ist, finde ich hier an viele Themen keinen Anschluss mehr. Sieht gut aus, die Seite! :jaja:

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...