Einladung zum Proseccoumtrunk

C

Carrrie

AW: Einladung zum Proseccoumtrunk

Nö, wir machen einfach ne neue Flasche auf ;-)
*plopp*
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Einladung zum Proseccoumtrunk

Prima, so ein kleines Gläschen während der Arbeitszeit hebt doch die Stimmung ;-)
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Einladung zum Proseccoumtrunk

Ich muss mich jetzt noch zurückhalten, weil ich heute Abend mit 7 von meinen Freundinnen beim Italiener in meinen Geburtstag hineinfeiere (ohne Mann und Kids!) und ich werde auch noch chauffiert...:nix:
 
C

Carrrie

AW: Einladung zum Proseccoumtrunk

Wo seid ihr denn alle ?
*insGlasheul*
Na gut dann bastel ich weiter am Blog ;-)
 
F

frooky

AW: Einladung zum Proseccoumtrunk

ich bin doch am stillen jibbet auch saft oder limo oder kinder sekt

ach was ich hab doch hier noch alkfreien schwangeren-stillerinnen sekt von l....life mag wer, ansonsten hab ich hier noch schoki und weihnachtsplätzchen, die wir am 10 jan geschenkt bekommen haben von den schwiegies :nix:

na dann prost
 

Pluto

Schokoladine
AW: Einladung zum Proseccoumtrunk

pröstle :weinchen: ach ihrgendwie habe ich lust auf einen Cocktail ohne alk.
 
Oben