Einladung zum Proseccoumtrunk

C

Carrrie

Die Bar ist eröffnet.... :prost: :weinchen: :hicks:

( ein Bierchen hätte ich auch da ;-) )
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Einladung zum Proseccoumtrunk

Na da bin ich doch dabei! :)

:weinchen:

Wat jibbet denn zu feiern?! (nicht dass das Zeuch ohne Grund nicht schmecken wuerde ;-) )

:winke:
Sabine
:tippen:
 

Eve

's Heidi
AW: Einladung zum Proseccoumtrunk

Auja, Prosecco, da hab ich jetzt Lust drauf *anstoß* Gibts nen Anlass?


Sagt mal *drauflosplauder*, bin ich eigentlich die Erste oder Letzte die gerade den "Fanshop" oben in der Leiste entdeckt hat? :nix:

Dann können wir ja jetzt alle Partnerlook machen :-D


So und ich geb ne Runde Knabberzeug aus. *rüberreich*
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Einladung zum Proseccoumtrunk

Ich setz mich gerne dazu, Carrie.
Ein kleines Gläschen Prosecco schadet bestimmt nicht (ich stille noch).
Ich bringe noch Chips mit.
:prost: :prost:

Corina
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Einladung zum Proseccoumtrunk

b015.gif
Na da bring ich doch glatt noch ne
n025.gif
mit!
 
C

Carrrie

AW: Einladung zum Proseccoumtrunk

Nix gibts zu feiern. Ich hatte nur leichtsinnigerweise erwähnt das ich mir für meinen einsamen Abend heute Prosecco geholt hab.
Und schon wollten einige mitsüffeln :hahaha:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Einladung zum Proseccoumtrunk

Oh Prosecco hab ich ja schon ewig nicht mehr getrunken, wenns euch nix ausmacht, dass ich von einem Glas schon einen Schwips hab gesell ich mich gern dazu :nix: .

LG
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Einladung zum Proseccoumtrunk

Eve hat gesagt.:
Sagt mal *drauflosplauder*, bin ich eigentlich die Erste oder Letzte die gerade den "Fanshop" oben in der Leiste entdeckt hat? :nix:

Dann können wir ja jetzt alle Partnerlook machen :-D

War grad gucken, ist ja klasse :schnuller
 
Oben