Einkaufstipp Plus!!!

Sabine

Gehört zum Inventar
:)Wollt euch nur den Tipp geben, das Plus nächste Woche wieder schönes Kinderspielzeug bekommt.
Unter anderem ein Piratenschiff aus Holz, Puppenset und Kaufladen....:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Einkaufstipp Plus!!!

.. den gleichen Kaufladen hab ich bei kinderbutt.de (gleicher Preis) bestellt für Laara zu Weihnachten.. allerdings ohne Zubehör. Wäre mir jetzt auch nicht so wichtig, Plastikartikel hat sie genügend (schon für den Sandkasten gehabt) und zu Weihnachten gibts dann von HABA die Holzfrüchtchen etc.


.
 

Poldi

Gurmel
AW: Einkaufstipp Plus!!!

Hallo,

hat den einer den Kaufladen bei Plus gekauft?

Wir schon und die Qualität ist echt mies. Heute ist ein Brett komplett von oben bis unten durchgerissen. Ohne wildes toben und spielen. Bei normalem, ruhigen spielen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
Oben