Einkaufstipp Plus!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabine, 8. November 2007.

  1. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    :)Wollt euch nur den Tipp geben, das Plus nächste Woche wieder schönes Kinderspielzeug bekommt.
    Unter anderem ein Piratenschiff aus Holz, Puppenset und Kaufladen....:winke:
     
  2. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Einkaufstipp Plus!!!

    .. den gleichen Kaufladen hab ich bei kinderbutt.de (gleicher Preis) bestellt für Laara zu Weihnachten.. allerdings ohne Zubehör. Wäre mir jetzt auch nicht so wichtig, Plastikartikel hat sie genügend (schon für den Sandkasten gehabt) und zu Weihnachten gibts dann von HABA die Holzfrüchtchen etc.


    .
     
  3. Poldi

    Poldi Gurmel

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Wesseling
    AW: Einkaufstipp Plus!!!

    Hallo,

    hat den einer den Kaufladen bei Plus gekauft?

    Wir schon und die Qualität ist echt mies. Heute ist ein Brett komplett von oben bis unten durchgerissen. Ohne wildes toben und spielen. Bei normalem, ruhigen spielen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
     
  4. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Einkaufstipp Plus!!!



    neee, bei Kinderbutt halt und bis jetzt ist alles bestens und er wird auch jeden Tag fleissig bespielt

    .
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...