Einkaufsschock bei 26°C

J

Jea

Da gehe ich gestern in FlipFlops, selbstgebatiktem Wickelrock und Top, die Sonnenbrille keck auf der Nasenspitze sommerlich gelaunt bei strahlend blauem Himmel und 26°C zum Penny-Markt meines Vertrauens, um Salzstangen käuflich zu erwerben.

Ich betrete also den angenehm klimatisierten Supermarkt(eine Wohltat bei der Wärme draussen) und es bleibt mir die Luft weg.

Sichtlich um Fassung ringend starre ich auf 2-3 Europaletten vollgestellt mit Lebkuchen, Spekulatius, Zimtsternen und allerlei anderem Weihnachtsgebäck.

immernoch fassungslose Grüße,

JEa
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
28. August ... da hab ich die ersten Weihnachtssachen entdeckt ...

*genau so fassungslos*
Martina

(Nein Jea, ich verfolge dich nicht ;) - das war jetzt wirklich nur Zufall ^^)
 

Brini

ohne Ende verliebt
Hi Jea,

ich war anfang Woche mit meiner Nachbarin im Tedy ( der hat alles mögliche für 1-3 Euro )

Und gleich nebem Eingang das erste Regal: Weihnachtsmänner, Schneemänner, Sterne, Rentiere die singen, aus Keramik, aus Holz... :umfall:


Jeder will der erste sein :spinner:

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN!!!!



attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Pluto

Schokoladine
Die spinnen die........ ;-)

Bei uns liegt das Zeug auch schon in den ¨Regalen. Ich nerve mich auch.
Sag mal 26grad??? Mensch wo wohnst du den, ich friere total. Wir hatten gesterm wie heute total bewölkt und nicht mehr als 19grad, wenn überhaupt.
 
Oben