Einkaufserlebnis xxl *aua*

Xandra

Gehört zum Inventar
Hallo und guten morgen ins weite weite Schnulli Land !
Muss Euch das eben erzählen.
Bei uns gab es heute morgen und nur heute bei diska Fixis Windeln für 4 Euro :achtung: !!
Wie jeden Samstag fahr ich zum Bäcker (im selben Gebäude wie die Diska) .
Juhnd vor der Diska war echt die Hölle los :piebts: .
Die haben sich echt fats darum geprügelt bei bei Aldi !
Sag mal gehts noch ?? *g* :piebts:
Ich glaub ich versteh die Welt nciht mehr .
Achja natürlich sind nun alle leer, weill viele über 5 Packungen mit genommen haben .
*tztzzz*
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Einkaufserlebnis xxl *aua*

Vier Euro ist ein absoluter Hammerpreis, so günstig gab´s die zu Adriano´s Windelzeit nie. Da kann ich den Andrang sehr gut verstehen, zu mal viele Menschen von solchen Angeboten mehr oder weniger abhängig sind, denn gerade Windeln können einen ein grosses Loch in den Geldbeutel reissen.
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Einkaufserlebnis xxl *aua*

jaja da sverstehe ich auch ja.
Mir schneit es ja auch nicht vom Dach !
Aber dass es dann so abgeht ??
Ich selbst habe doch auch welche mitgenommen .
Aber mir ging es doch nur um den "ANDRANG "
 
Oben