Einkaufen bis 22Uhr......

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Einkaufen bis 22Uhr......

Ne, bis ich bei Dir wäre, sind die Läden doch schon zu. Wie lang fährt man denn überhaupt?
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Einkaufen bis 22Uhr......

und das find ich jetzt sowas von:umfall: ,
ich bin ab Januar 07 davon betroffen,das meine Bäckerei,wo ich arbeite:) ,dann auch bis um 22 Uhr auf hat. :kapierich :traeumich :schimpf: ,
kann mann denn nich schon bis um 20 Uhr alles gekauft haben

iss doch so,menno,wenn ich bis 20 Uhr nich alles hab,muss ich es auch meiner Meinung um 22 Uhr nicht mehr haben,dann kann ich warten:winke: ,bis das Geschäft morgens um 7 Uhr wieder öffnet,

nich bös sein aber ich seh das so,
wir sind doch noch! nicht in den USA,
LG petra91:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Einkaufen bis 22Uhr......

Annette, danke schön :bussi: - kommste dann morgen zum Kaffee und bringst sie mir? Kannst dann auch Plätzchen testen... :cool:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Einkaufen bis 22Uhr......

Ich hab heut auch das erste Mal die langen Öffnungszeiten in Anspruch genommen und war bei Ikea. Das war richtig entspannt im Vergleich dazu, wie voll es sonst tagsüber da ist samstags.

:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Einkaufen bis 22Uhr......

Ich hab heut auch das erste Mal die langen Öffnungszeiten in Anspruch genommen und war bei Ikea. Das war richtig entspannt im Vergleich dazu, wie voll es sonst tagsüber da ist samstags.

:winke:

Also ich war gegen 20.15 Uhr beim Kaufland... und da war noch richtig was los.... selbst als ich um 21 uhr wieder raus bin kamen noch gut Leute reingelaufen. Allerdings auch viele Teenies wie ich feststellte.

Ich glaub aber auch, daß das Kaufland bei uns in der Gegend der einzige Supermarkt ist, der solange offen hat.

Ich fand es trotzdem schön entspannend... auch an der Kasse..es waren 4 Stück offen und ich hatte niemanden vor mir!
 
Oben