Einiges für Dustin und Lennox für unseren Urlaub

Dajana

Gehört zum Inventar
Huhu,

ich brauche noch ein paar Dinge bevor wir in den Urlaub nach Fuerteventura fliegen und vielleicht habe ich ja hier Glück.
Wenn mir noch was einfällt würde ich hier noch mal aktualiesieren aber vielleicht fällt euch ja auch noch was ein was ich unbedingt dabei haben sollte.

-Ich brauche für Lennox einen UV- Anzug, gerne einen Zweiteiler wegen dem wickeln. Er trägt momentan die Größe 74/80.
-Schwimmwindel für Babys
-Mütze mit Nackenschutz Ku denke ich so 45-47
-einen ganz dünnen Sommerschlafsack 90cm

-Für Dustin bräuchte ich so Schwimmarme aber ich mag diese einfachen zum aufpusten nicht.
-ein UV Oberteil Gr. 116-122

lG Dajana
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Einiges für Dustin und Lennox für unseren Urlaub

Das hört sich gut an, kannst du mir den Schlafsack mal zeigen.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Einiges für Dustin und Lennox für unseren Urlaub

UV- 2. Teiler in 74/80 könnte ich noch haben, schau nachher mal nach

LG Sandra
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Einiges für Dustin und Lennox für unseren Urlaub

Ich habe noch zwei Mützen von Sterntaler, eine ist Gr. 47, eine müßte 49 sein, die habe ich auf die schnelle nciht gefunden. Beide mit Nackenschutz und Bindebändern.

Sommerschlafsäcke mit 90cm habe ich ebenfalls in allen "Stärken".

Soll ich mal Fotos machen?

Lg Martina
-----------------
Katahrina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Einiges für Dustin und Lennox für unseren Urlaub

Denkt ihr noch an mich, sonst wird es mit dem rechtzeitigen verschicken nichts mehr.
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Einiges für Dustin und Lennox für unseren Urlaub

Sorry, morgen früh direkt, ja? Der Zwerg schläft schon.
 
Oben