Einiges an Wintersachen abzugeben querbett/Pullis/Hosen 110-122 Girl (Winnie Puuh) + Sachen von Juli

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
Hallo,

ich muss unbedingt Schrankinhalt minimieren, bekomm sonst hier die neuen Wintersachen nicht mehr unter. Zu allen Preisen kommt noch das Porto dazu.

Ich werde wohl auch die nächsten 2-3 Tage noch hier was zusätzlich einstellen, je nachdem wies mir in die Hände fällt:

los gehts mit Mädelssachen:

1.
Winnie Puuh Pulli grün, Walt Disney by C&A, schön weich, Gr 110, der Winnie Puuh ist mit so Art Pannesamt appliziert und das gelbe davon, zieht leider dunkle Flusen an. Das Schweinchen ist fast komplett gestickt.2,50 EUR

attachment.php



das grün ist so, wie auf dem ersten Bild!
attachment.php


7.
Giraffenpulli Gr. 122, etwas Peelinganfällig, ich hab schon überwiegend "abgepeelt" 1,00 EUR

attachment.php


9.
Pulli Gr. 104 Teletubbis - hab ich hier mal gekauft, Motiv hat Waschspuren, daher das blau ist nicht mehr so kräftig, wie es hier auf dem 1. Bild rüberkommt. 1,00 EUR

attachment.php


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: Einiges an Wintersachen abzugeben querbett/Pullis/Hosen 110-122 Girl (Winnie Puuh) + Sachen von Julian ab Gr. 80

So weiter gehts:

mit noch einem Pulli - Nachzügler

10.
dünnerer Pulli, weinrot mit toller Appli (teilweise mit Glitzer z.B. an den Rosen), von C&A steht Gr. 122 drin, fällt eher aus wie 116 und ist auch relativ kurz am Bauch - bei Interesse mess ich gerne aus 2,00 EUR

attachment.php


attachment.php


11.
Palomino-Mantel ist ein dunkles grau-blau, Gr. 98 (ich habs hier auf den Fotos nur aufgehellt, damit man die Details sieht), abnehmbare Kaputze, innen mit so - ich sag mal Schotten-karo.
8,00 EUR

attachment.php


attachment.php


12.
Jeanshosen, aufgehellte Knien, auf der rechten ist ein Panda-Bär drauf, nicht gerade mehr neuester Schnitt, aber für Kita/Spielplatz, Hof noch super, je 1,00 EUR, links Gr. 116, rechts Gr. 104

attachment.php


14.
2 Hosen Gr. 86,
links grau mit aufgesetzten Taschen (freche Jungshose) mit Reklektorstreifen - sieht man hier auf dem Bild auch gut, 2,50 EUR
recht dunkle Hose, ziemlich Farbe aufgehellt, daher 0,50 EUR

attachment.php



16.
Kanz Schlafanzug Gr. 86 2,50

81776d1194259323-einiges-wintersachen-abzugeben-querbett-pullis-hosen-110-122-girl-winnie-puuh-sachen-julian-ab-gr-80-kanz.jpg


17.
Schlafanzug Gr. 86, für Mädchen, Frottee, Knöpfe im Schritt, leichter Grauschleier 1,00 EUR

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: Einiges an Wintersachen abzugeben querbett/Pullis/Hosen 110-122 Girl (Winnie Puuh) + Sachen von Julian ab Gr. 80

Hier folgen jetzt Hemden/Unterwäsche: ich muss sagen, die Größen - da kann man sich leider gar nicht drauf verlassen, teilweise sind die mit 104/110 kleiner als mit 86, ich habe daher nur teilweise Größen bei stehen - ich messe euch gerne die Länge aus.


2.
Hemd mit Arm von Sanetta, Gr. 86/92 1,00 EUR (ist verkauft)
2 x Hemd, Gr. mit 92/98 angegeben, im 2er Set 1,00 EUR

attachment.php


3.
4 x Hemd , Rippoptik - alle 4 im Set 2,00 EUR, Gr. mit 110/116 angegeben, fallen aber kleiner aus. Fairerweise muss ich sagen, dass momentan hier nur 3 Hemdchen da sind, also falls das eine nicht wieder auftaucht, Preis 1,50 EUR für 3 Stück.

attachment.php


4.
2 Hemdchen Gr. steht beim unteren 92 drin, je 0,50 EUR

attachment.php



5.
ein Body, kaum getragen, sieht noch sehr gut aus, nichts ausgeleiert oder so, Gr. steht 86/92 drin, fällt glaube ich groß aus (47 cm lang), Julian mag ich ihn ungern anziehen, ist doch zu mädchenhaft, weiß mit Schaukelpferdchen drauf, ist von Alana, 100 % Öko-Baumwolle 1,00 EUR


81786d1194259506-einiges-wintersachen-abzugeben-querbett-pullis-hosen-110-122-girl-winnie-puuh-sachen-julian-ab-gr-80-body.jpg


2 Hosen in Gr 92 für Jungs
links helle Jeans, leider hinten an einem Bein ziemlich aufgescheuert am Beinabschluss, daher 1,00 EUR
rechts dunkle dünne Jeans in dunkelblau, Knien etwas aufgehellt, 1,50 EUR

attachment.php


Latzhose von Supermax Gr. 104, Cord dunkelblau, leicht aufgehellt durchs Waschen 2,00 EUR

attachment.php
 

Anhänge

  • Latzhose.jpg
    Latzhose.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 193
Zuletzt bearbeitet:

lena_2312

Fotoholic
AW: Einiges an Wintersachen abzugeben querbett/Pullis/Hosen 110-122 Girl (Winnie Puuh) + Sachen von Julian ab Gr. 80

Pulli 2 und 3 würd ich gern nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: Einiges an Wintersachen abzugeben querbett/Pullis/Hosen 110-122 Girl (Winnie Puuh) + Sachen von Julian ab Gr. 80

So Mädels, der Rest folgt heute abend.

Wer noch Strumpfhosen braucht, der schickt mir mal per PN die Länge von Zwickel zu Hacke, die mind. benötigt wird und ich stelle dann Bilder ein, von den die in Betracht kommen.

Weiter gehts mit Jacken

in der steht 68/74 drin, mein Sohn trug sie bis Gr. 80/86 (er ist allerdings auch schlank), sie fällt auf jeden Fall größer aus - ich messe bei Interesse gerne aus. Farbe ist ein helles Brombeer 4,00 EUR

attachment.php


hier die Rückseite der Jacke

attachment.php


Jungenjacke Gr. 86 (steht nicht direkt drin, ich mess aber gerne nach)
2,00 EUR

attachment.php


Rückseite der Jacke

attachment.php


Bunte Jacke, Gr. 86, vielleicht nicht mehr aktueller Stil, aber für Kinderkrippe, Spielplatz etc. absolut OK, keine Beschädigungen 2,00 EUR

attachment.php



Sorry, die gefütterte Regenjacke, die hier an dieser STelle war, hab ich jetzt doch für uns zurückgelegt, da ich gerade eine Schneehose hier im Forum gekauft habe, die wohl gut dazu passt

Strickjacke mit Kaputze, dünn mit Rüschenabschluss unten am Saum und an den Ärmeln, unten aufgestickte Blüten, Gr. 104, sehr guter Zustand, 3,00 EUR

attachment.php


Schneeanzug hellblau (ist heller als es auf dem Bild rüberkommt), Gr. 86/92, vorne mit kleinem Schäfchenmotiv, vorne unter den hellen STreifen verstecken sich die Reißverschlüsse (2 Stück, gehen bis zum Knie), lässt sich daher super anziehen. 6,00 EUR

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Einiges an Wintersachen abzugeben querbett/Pullis/Hosen 110-122 Girl (Winnie Puuh) + Sachen von Julian ab Gr. 80

:winke: Süße!

Ich hätt gerne wenn noch da:

Pulli Bild Nr. 4
Bild Nr. 5
(die kostenlosen Pulli´s für Jungs ?)
Pulli Bild 8
Hose Bild Nr. 13 - beide
das Nachthemd uuunnnddd
die Unterhemden von Bild 1..

ach und welche Größe ist der Mantel??

Küsschen!

:winke: Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: Einiges an Wintersachen abzugeben querbett/Pullis/Hosen 110-122 Girl (Winnie Puuh) + Sachen von Julian ab Gr. 80

So Mädels, ich hab in diesem Posting mal aufgeräumt und alle Bilder/Texte gelöscht, von den Sachen, die jetzt schon weg sind.

Wer noch etwas haben möchte: ich gebe auch ein bissl Mengenrabatt und lass auch wegen den Preisen mit mir verhandeln (ggf. schickt mir ne PN)

Außerdem habe ich noch ein paar Bademäntel abzugeben - wenn jemand einen sucht, meldet euch!
 

pueppidorle

Familienmitglied
AW: Einiges an Wintersachen abzugeben querbett/Pullis/Hosen 110-122 Girl (Winnie Puuh) + Sachen von Julian ab Gr. 80

HAllo ich hätte Interesse an den Hemdchens Hemd im 2er Set 92/98 und dei hemden in Rippoptik 110/116.

Sind die noch zu haben?


Gruß Doreen
 
Oben