einige teile ab 134( z.b. ein dirndl, evtl.sogar 2 ) bis.....(muss ich gucken )

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Susa

einfach nur langweilig...
AW: einige teile ab 134( z.b. ein dirndl, evtl.sogar 2 ) bis.....(muss ich gucken )

Hört sich gut an! Fotooooos!
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: einige teile ab 134( z.b. ein dirndl, evtl.sogar 2 ) bis.....(muss ich gucken )

fotos sind nun da hurra......fotos hängen bei der beschreibung dran....
 

Finele

Fitznase
AW: einige teile ab 134( z.b. ein dirndl, evtl.sogar 2 ) bis.....(muss ich gucken )

ich melde mal, wenn ich an der Reihe bin Interesse an - schön wäre ein Preis und ein, zwei, drei.... Detailfotos :cool:.

Interesse an:
3 polo-shirts in lila, weiß und rosa
1 weißes kleid
1 weißes t-shirt bedruckt
3 kurzarmblusen u.a. von benetton
1 langarmbluse
2 langarmshirts lila und grau mit rüschchen vorne
1 langarmshirt in weiß
1 weiße capri-jeans
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: einige teile ab 134( z.b. ein dirndl, evtl.sogar 2 ) bis.....(muss ich gucken )

Hm....sehen kann ich da nicht wirklich was.
Sei mir nicht böse, aber ich finde, wenn man etwas verkaufen möchte darf man sich schon ein bisschen Mühe machen und 1. ein vernünftiges Bild machen und 2. auch Preise dazuschreiben. Ich bin raus...
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: einige teile ab 134( z.b. ein dirndl, evtl.sogar 2 ) bis.....(muss ich gucken )

da ich sie ja gesamt loswerden möchte, wie schon geschrieben (ich weiß, in der überschrift steht das so nicht, hab auch beim nochmal durchschauen gesehen, dass es mehrere sachen sind), kann ich keine preise hinschreiben, da es ja dann ein gesamtpreis ist.

fotos von den beiden dirndl-kleider sind doch gut und das andere .....weiss auch nicht...
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: einige teile ab 134( z.b. ein dirndl, evtl.sogar 2 ) bis.....(muss ich gucken )

ich hätte nur interesse an dem Dirndel in schwarz pink. Bräuchte aber bitte noch mal die genaue größe und einen preis.
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: einige teile ab 134( z.b. ein dirndl, evtl.sogar 2 ) bis.....(muss ich gucken )

Ich hätte Interesse an dem anderen Dirndl, weiß aber nicht ob ich dran bin.....
 

Finele

Fitznase
AW: einige teile ab 134( z.b. ein dirndl, evtl.sogar 2 ) bis.....(muss ich gucken )

ist das jetzt weg :???: oder gibt es einen Paketpreis?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben