Einige Hinweise woran du merkst....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Michi72, 6. August 2005.

  1. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    ...das du mit einem 2-jährigem Kind im Zoo bist :bissig:

    1. Du musst schon nach dem Eingang dich in 50 Richtungen teilen um überall gleichzeitig zu sein.

    2. Dein Kind sich stundenlang vor dem krokodil aufhält, zum 5ten mal das Schnappi-Lied anklingen lässt und sich mittlerweile mehr menschen für dein singendes Kind als für das krokodil interessieren und dein Vater mit einem mächtig breiten Grinsen zu deiner ältesten Tochter sagt, sie möchte doch bitte ihren Trinkbecher neben Fabienne stellen, vielleicht verdienen wir ja da noch was :umfall:

    3. Wenn du eine Pause einlegst, deinem Kind eine Wurst kaufst, dich an einen Tisch setzt und dein Kind suchst um es dann unterm Tisch wieder zufinden.... wo es sich die Wurst mit einer Zwerg-Ziege teilt :-?

    4.Wenn dein Kind beim anblick der Paviane ganz hektisch in der Wickeltasche nach der Wund-und Heilsalbe sucht und du sie gerade noch davor bewahrst mit selbiger Salbe über die mauer zu klettern :verdutz: und du dir dann noch anhören musst: Aber Mama, Affe Aua Po hat

    5. Wenn du abends dann soooo fertig bist, dir die Füsse oder allgemein so sämtliche Knochen weh tun, ja dann....

    warst du mit einem 2-jährigem Kind im Zoo ;-)

    Liebe etwas erschöpfte Grüsse
    Michaela
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Super :prima: :p :p

    lg Alina
     
  3. Wiesel

    Wiesel Grasl

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    2.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :prima: Echt klasse, da freu ich mich schon drauf :p
     
  4. :p :p :p


    ich liebe solche geschichten. klasse!!! :prima:
     
  5. :weglach: Klingt nach einem total relaxten Tag :p :p :p :p :p
    Auch ich warte mit Spannung auf den Tag da uns das blüht.... :nix:

    Liebe Grüße
    Sliva
     
  6. Super süss!

    Tolle Geschichte, schön geschrieben!
    Nimm immer genug Creme mit! :nix:
     
  7. Mareikchen

    Mareikchen Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hamburg
    SchniSchnaSchnappi....hihi..das war bestimmt voll süüüß!!!

    LG
    Sabine
     
  8. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    Das hast du super geschrieben!! :bravo: :p

    Da freu ich mich doch schon auf ganz ähnliche Abenteuer, die uns noch blühen! ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...