Einige Fragen, die mir auf der Zunge brennen :-)

Corie

Gehört zum Inventar
AW: Einige Fragen, die mir auf der Zunge brennen :)

Ich danke euch allen für die lieben und netten Antworten! Danke!

Ich möchte auf jeden Fall eine spontane Geburt probieren...und wie gesagt falls es wirklich ein Problem mit dem Becken geben sollte, dass es zu eng sein würde dann kann mann dann immer noch handeln. Aber ich bin schonmal froh, heisst es nicht jetzt schon Kaiserschnitt. :bravo:

Was die Pilzinfektion angeht, muss ich morgen nochmals bei meinem FA vorbei....da ich nun seit bald 1.Woche die Vaginaltabletten abgestzt habe aber irgendwie trotzdem ab und an noch ein wenig ein Jucken und brennen verspüre, wird das morgen nochmals angeschaut.

Joghurt esse ich sowieso mehr als genug :) ( mindestens 1 am Tag )...

Momentan kann ich die Geburt kaum erwarten, und ich freue mich auf den Tag wo unser Schatz zu uns auf diese Welt kommen darf, es ist einfach ein wunderschööönes Gefühl schwanger zu sein, auch wenn ich ziemlich starke Schmerzen habe, und es mir auch die ganze Zeit auf den Ischiasnerv drückt....ich kann damit leben und geniesse jeden Tag meiner Schwangerschaft....ich bin einfach nur total glücklich! :winke:


Ich Danke Euch, für eure Bemühungen! Daaaankeschööön!
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Einige Fragen, die mir auf der Zunge brennen :)

Hallo Süße! :)

Zu den Schmerzen die du hast, da kann ich nur Akkupunktur empfehlen. Ich hatte in der ersten SS Ohrakkupunktur und gleich die erste Sitzung hat geholfen!

Ich drück euch die Daumen das alles wieder gut wird!

LG kerstin
 
Oben