Einige Fahrzeuge aus unserem Fuhrpark, auch Fahrräder

Tamara

Prinzessin
Da wir durch unseren Campingplatz einiges doppelt hatten und einiges einfach zu klein für unsere Kinder ist, geben wir einen Teil der Fahrzeuge ab.

Als erstes möchte Luna ihr Fahrrad abgeben (grad ein Jahr alt an Weihnachten), weil sie lieber ihr 2. Fahrrad vom Campingplatz behalten will. Es ist ein "My Bonnie" in 12", so eins:

24288742_177690.jpg


http://www.tradoria.de/p/my-bonnie-12-zoll-kinderfahrrad-in-rosa-24288742

Bei Interesse mache ich gerne von unserem Rad ein Bild. Preis 30 € !

Dann unseren Holzroller:

attachment.php


Unser Dreirad, eine Schiebestange ist auch noch vorhanden und an der hinteren Stange zwischen den Rädern ist noch ein blauer Plastikkorb vorhanden (muss ich suchen :oop: )

attachment.php


Außerdem habe ich noch 2 Bobby Cars und wenigstens einen Anhänger dafür, sowie ein Beautycase fürs Bobby Car :wink:

Bei Interesse einfach melden.

:winke:
 

Anhänge

  • fuhrpark_1.jpg
    fuhrpark_1.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 182
  • Fuhrpark_2.jpg
    Fuhrpark_2.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 207

Finele

Fitznase
AW: Einige Fahrzeuge aus unserem Fuhrpark, auch Fahrräder

Das Fahrrad hätte ich evtl genommen, aber wir haben gestern probesitzen gemacht auf dem alten 12er von Nele und das war arg knapp :roll:.

Hm *überleg* :???: - wie groß ist Luna jetzt?

(könnte ich ja glatt Uta unterschummeln, wenn sie kommt :heilisch:!)
 

Finele

Fitznase
AW: Einige Fahrzeuge aus unserem Fuhrpark, auch Fahrräder

Ach und der Holzroller war immer Neles Traum :nix: - jetzt aber sicher nicht mehr :hahaha:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tamara

Prinzessin
AW: Einige Fahrzeuge aus unserem Fuhrpark, auch Fahrräder

Wir waren ja grade bei der U8 und da war Luna 102 cm groß :jaja: Man kann den Sattel und den Lenker ja noch höher stellen, also eine Weile würde es für Luna noch reichen.
Wir wollten ja eigentlich auch ein größeres Rad nehmen, aber die Proportionen stimmen irgendwie noch nicht und im Fahrradladen sagten sie uns, grade für die Anfänger sei es besser wenn sie wirklich "richtig" sitzen und Halt haben.
Überleg mal Wencke, Uta kommt ja erst in 2 Wochen :-D
 

Finele

Fitznase
AW: Einige Fahrzeuge aus unserem Fuhrpark, auch Fahrräder

Ja, das ist mir klar - Fine ist aber jetzt schon bald 1,10 m und ist ja noch ein Stück hin bis die Fahrradzeit wieder losgeht :roll:. Bei dem alten Modell isse eben schon mit den Knien an den Lenker gekommen, das geht also gar nicht :ochne:.

Man müsste mal probesitzen :)

Hm, ich zeigs mal meinem Mann, was er dazu sagt..
 
Oben