Einige Fahrzeuge aus unserem Fuhrpark, auch Fahrräder

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von Tamara, 23. November 2009.

  1. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Da wir durch unseren Campingplatz einiges doppelt hatten und einiges einfach zu klein für unsere Kinder ist, geben wir einen Teil der Fahrzeuge ab.

    Als erstes möchte Luna ihr Fahrrad abgeben (grad ein Jahr alt an Weihnachten), weil sie lieber ihr 2. Fahrrad vom Campingplatz behalten will. Es ist ein "My Bonnie" in 12", so eins:

    [​IMG]

    http://www.tradoria.de/p/my-bonnie-12-zoll-kinderfahrrad-in-rosa-24288742

    Bei Interesse mache ich gerne von unserem Rad ein Bild. Preis 30 € !

    Dann unseren Holzroller:

    [​IMG]

    Unser Dreirad, eine Schiebestange ist auch noch vorhanden und an der hinteren Stange zwischen den Rädern ist noch ein blauer Plastikkorb vorhanden (muss ich suchen :oop: )

    [​IMG]

    Außerdem habe ich noch 2 Bobby Cars und wenigstens einen Anhänger dafür, sowie ein Beautycase fürs Bobby Car :wink:

    Bei Interesse einfach melden.

    :winke:
     

    Anhänge:

  2. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: Einige Fahrzeuge aus unserem Fuhrpark, auch Fahrräder

    Das Fahrrad hätte ich evtl genommen, aber wir haben gestern probesitzen gemacht auf dem alten 12er von Nele und das war arg knapp :roll:.

    Hm *überleg* :???: - wie groß ist Luna jetzt?

    (könnte ich ja glatt Uta unterschummeln, wenn sie kommt :heilisch:!)
     
  3. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: Einige Fahrzeuge aus unserem Fuhrpark, auch Fahrräder

    Ach und der Holzroller war immer Neles Traum :nix: - jetzt aber sicher nicht mehr :hahaha:.
     
    #3 Finele, 23. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2009
  4. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Einige Fahrzeuge aus unserem Fuhrpark, auch Fahrräder

    Wir waren ja grade bei der U8 und da war Luna 102 cm groß :jaja: Man kann den Sattel und den Lenker ja noch höher stellen, also eine Weile würde es für Luna noch reichen.
    Wir wollten ja eigentlich auch ein größeres Rad nehmen, aber die Proportionen stimmen irgendwie noch nicht und im Fahrradladen sagten sie uns, grade für die Anfänger sei es besser wenn sie wirklich "richtig" sitzen und Halt haben.
    Überleg mal Wencke, Uta kommt ja erst in 2 Wochen :-D
     
  5. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: Einige Fahrzeuge aus unserem Fuhrpark, auch Fahrräder

    Ja, das ist mir klar - Fine ist aber jetzt schon bald 1,10 m und ist ja noch ein Stück hin bis die Fahrradzeit wieder losgeht :roll:. Bei dem alten Modell isse eben schon mit den Knien an den Lenker gekommen, das geht also gar nicht :ochne:.

    Man müsste mal probesitzen :)

    Hm, ich zeigs mal meinem Mann, was er dazu sagt..
     
  6. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Einige Fahrzeuge aus unserem Fuhrpark, auch Fahrräder

    *schubs*
    Wir brauchen Platz :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...