Eingewachsener Fußnagel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Amouna

Hallo zusammen,

@Susala: Wunder über Wunder - nach 3 Akupunktur-Sitzungen ist sowohl die Lila-Färbung und Schwellung als auch die Vereiterung weg. :prima: Den Nagel hat er soweit seitlich eingeschnitten, dass jetzt erstmal die Haut verheilen kann und dann der Nagel nachwachsen kann - also bis jetzt sieht's gut aus ...

Alles Liebe
Iman.
 
A

Amouna

Hallo zusammen,

boah, ist das nervig - trotz Akupunktur etc. ist der Zeh schon wieder geschwollen, dick und tiefrot. :-(

Mein Arzt hat mir jetzt für morgen eine Antibiotika-Salbe aufgeschrieben und für abends ein Antimykotikum. Langsam habe ich die Nase voll, seit Januar geht das so und irgendwie wird's nicht besser ... :-:)-:)-:)-:)-(

Alles Liebe
Iman.
 
H

Heckenpenner

AW: Eingewachsener Fußnagel

Hi ich hab auch ein Problem, also ich ahbs jetzt schon knapp drei Jahre oder so , eines morgens schnitt ich mir die Fußnägel, leider zu tief habs erst ein bis zwei tage später gemerkt , da waren sie an den innenkanten (zu den andern zehen hin) beide eingewachsen ! es ist dort auch ein wenig blau ,eitert und tut beim gehen ab und zu sehr weh , ich bin verzweifelt, niemand aus meiner familie weiß es und ich habe angst es jemandem zu erzählen oder damit zum arzt zu gehen ,weil keine ahnung ich hab einfach angst .... und ich weiß nicht was ich tunnsoll *verzweifelt bin* *wein* ich will ncith mehr damit leben! und ich will es am besten auch niemandem erzählen! ...... kann mir jemand dabei weiterhelfen , der vielleicht das selbe problem so extrem hat /hatte??? bitte bitte ich brauch wirklich hilfe, und da das internet ja ziemlich anonym ist dachte ich mir hier kennt mich keiner , also kann ich mir hier ja gut hilfe suchen , weil mir ist das wirklich peinlich! also bitte Liebe Leute helftz mir!!!!!!:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben