eingestellten Artikel mit Sofortkauf beenden ??

Dieses Thema im Forum "Cafe Basar" wurde erstellt von crissy, 23. März 2007.

  1. Hallo,
    ich habe ein paar Artikel eingestellt. Jetzt bekomme ich zum zweiten Mal die Anfrage eines Interessenten, ob er den Artikel per Sofortkauf erwerben kann, der eine möchte sogar alle Artikel erwerben. Auf die meisten Artikel ist schon geboten worden.

    Weiss einer von Euch vieleicht ob das geht und würdet Ihr falls ja das machen?

    LG Christine
     
  2. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: eingestellten Artikel mit Sofortkauf beenden ??

    wenn schon ein Gebot drauf, kannst das nicht mehr ändern, nur bei denen ohne.

    Ansosnten würd ich da nix tun, vielleicht bei den näxten Angeboten anbieten. ;-)

    VIel Glück!
     
  3. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: eingestellten Artikel mit Sofortkauf beenden ??

    Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Auktionen, bei denen Leute vorher anfragen, ganz gut laufen. Zuletzt ein altes Laptop: einer wollte 60 Euro geben und ausgegangen ist es für 140 :piebts: Ich lass mich da nicht drauf ein!
     
  4. AW: eingestellten Artikel mit Sofortkauf beenden ??

    Hi Christine,

    jepp, meist kann man wirklich davon ausgehen, dass die Sachen dann so begehrt sind und evtl. mehr einbringen, wenn Du die Auktionen auslaufen lässt.

    Aber nun zu Deiner Frage. Auktionen, bei denen bereits ein gebot abgegeben wurde, kann man im Nachhinein kein Sofortkaufpreis hinzufügen. Beenden kannst Du die Auktion zwar vorzeitig, aber dann entweder zu dem Preis, zu dem gerade aktuell geboten wird oder Du löscht das aktuelle Gebot bzw. alle und beendest die Auktion dann komplett ohne sie zu verkaufen und Jemanden den Zuschlag zu geben. Dann könntest Du die Auktion erneut einstellen und dieses Mal einen Sofortkauf hinzufügen.

    Auktionen vorzeitig beenden bzw. noch was der Artikelbeschreibung hinzufügen kann man nur bis zu 12 Stunden vor Auktionsende.

    Viele Grüße :winke:

    Simone
     
  5. AW: eingestellten Artikel mit Sofortkauf beenden ??

    Hallo,
    vielen Dank für Eure Antworten. Ich wollte nur einmal Bescheid geben das die Artikel, für die ich einen Sofortkauf angeboten bekommen habe, alle für das doppelte weggegangen sind!
    Also Danke für Eure Tipps!
     
  6. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: eingestellten Artikel mit Sofortkauf beenden ??

    Siehste! Gut, dass du uns hast! :heilisch:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...