Eingesperrt....

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

heut abend war eine Freundin von Larissa zum Abendessen da und danach durften sie noch hoch zum Spielen. Ich war am Küche aufräumen und saubermachen und setzte mich dann noch ein paar Minuten hin um auszuruhen.

Da ich ja gehörlos bin, schaue ich immer wieder nach den Kindern- da mir die akustische Kontrolle fehlt. Ich gehe also hoch und sehe da die Bescherung:

Die Zimmertüre von Isabelle war zu und weit und breit kein Kind zu sehen. Vor der Türe lag die Türschnalle auf dem Boden.... ich hob sie auf, steckte sie ins Schloß, öffnete die Türe und es stehen 4 verschwitzte Kinder vor mir, 3 (meine) davon heulend... Das Besucherkind hats ohne Probleme verkraftet, meine Kinder waren kaum zu beruhigen....

Seufz, sie haben mir keine Vorwürfe gemacht, da sie ja wissen, daß ich nichts höre und nichts dafür kann. Und ich habe nicht mit ihnen geschimpft, da ich ihnen schon so oft gesagt habe, daß sie nicht an den Türschnallen rütteln sollen... Sie haben versucht, die Türe auszuhebeln, was natürlich nicht klappte und ewig nach mir gerufen....

Naja, ich hoffe, sie haben draus gelernt und die Mutter vom Besucherkind nahms auch recht gelassen, als ich ihr davon berichtete....


LG
 
B

blitzbienchen

AW: Eingesperrt....

das wahr ein erlebnis!
denke die kids haben daraus gelernt:)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Eingesperrt....

Aus Fehlern lernt man.

Ich find es eh immer wieder faszinierend, wie du das alles meisterst. Sag mal, was sind Türschnallen?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Eingesperrt....

Oh man.......ich weiß nciht, wer mir mehr leid tut - die Kinder, die wussten, Du würdest sie nicht hören oder Du, die das ganze sicher gern eher bemerkt hätte :( .

Das ist natrlich eine der Situationen, die für Euch schwierig sind.......aber ich kann mich Andrea nur anshliessen - ich finde es wirklich bemerkenswert, wie Du alles so zu meistern scheinst - würde gern mal Mäuschen spielen bei euch :jaja:

Alles Liebe
Meike
 
Oben