Eingeschränkte Schnullern in den nächsten Wochen

Su

Das Luder
Hallo,

nich das Ihr Euch wundert, ich werde in den nächsten Wochen nicht viel hier sein. Ich habe immer noch mit meiner Krankheit zu tun (Steptokokken) und nächste Woche Mittwoch oder Samstag starten wir für mind. 2 Wochen in den Urlaub.

Bis dahin möchte ich wirklich wieder fit sein, das heißt ich muss jetzt wirklich abends früh ins Bett gehen und somit fällt meine Lieblingsschnullerzeit von 22:00-24:00 Uhr aus:bissig:

DAnn muss ja auch noch viel erledigt werden usw.

Wollte nur mal Bescheid sagen, wenn ich nicht so antworte, querlesen werde ich hoffentlich noch hi und da.

Liebe Grüße an Euch,
Su
 
M

MagicMoments

Liebe Su,

ich wünsch Dir gute Besserung.

Und ich freu ich schon, wenn Du wieder "voll" da bist.

Dann wünsch ich Euch jetzt schon eine stressfreie Urlaubsvorbereitung und schick Euch ganz liebe Grüße
Sandy
 

sandra.mo

heisser Feger
...na dann gute Besserung liebe Su, lass Dich ordentlich 'pflegen' und ich wünsche Euch dann anschliessend einen wunderschönen Urlaub...


:knuutsch:
 
Oben