Eingehende Anrufe mit der Nr. 00 ??

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Babuu, 21. August 2010.

  1. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    ...ist ja nicht so als hätt ich irgendwie keine Sorgen :umfall:

    Seit mein Stief-Paps gestorben ist (ev. einfach blöder Zufall?!) klingelt immer wieder das Telefon und es wird aufgelegt- anfangs mitten in der Nacht, inzwischen auch tagsüber...
    ich bin eh schon panisch wegen jeder Kleinigkeit...aber es nervt auch.

    Heute ist mir aufgefallen dass es 00 anzeigt wenn der Anruf eingeht.
    Unterdrückte Nummern werden bei mir als "Anrufer unbekannt" angezeigt...andere eben mit Nr.
    Kennt das jemand?!

    Im Netz hab ich verschiedene Sachen gefunden.
    Software die Telefonnummern verschleiern sollen, irgendwelche "schrägen" Kostenfallen...

    im Moment bin ich ein bißchen überfordert...
    will doch nur meine Ruhe :cry: ....

    EDIT: heute war wohl auch jemand dran- sagt Männe...aber immer mit "sie haben bei uns angerufen"...Männe hat gefragt wer denn da sei...und es kam nur "sprechen sie lauter- ich kann sie nicht verstehen"- da hat Männe aufgelegt...

    Männe hat jetzt die Nr. als eingehend für unser Telefon gesperrt...mal schauen ob das was bringt :(
     
    #1 Babuu, 21. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2010
  2. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: Eingehende Anrufe mit der Nr. 00 ??

    Hallo Bea,

    00 ist der Beginn der internationalen Vorwahl, z. Bsp. 0043 für Österreich, 0039 für Frankreich, 0041 für die Schweiz...

    Ich vermute, das ist ein Werbeanrufcomputer, der blind aus dem Ausland Nummern anwählt - hatte ich auch schon, das ist extrem nervig.


    LG, Jac
     
  3. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Eingehende Anrufe mit der Nr. 00 ??

    Absoluter Zufall, dass ich die Tage mit dieser Seite konfrontiert wurde und mir zwei Dinge noch im Kopf waren:

    Sie haben bei uns angerufen ...

    Sprechen Sie lauter ...



    http://www.marcophono.net/flatrate_33_a.html


    Das ist ein (harmloser?) Scherz.

    Kommt halt darauf an, WER das initiiert hat.

    Aber jetzt habt ihr erst mal Ruhe, für den selben Anruf ist euer Telefon jetzt ein halbes Jahr oder so gesperrt, für andere Spaßanrufe 22 Tage glaub ich :???:
     
  4. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Eingehende Anrufe mit der Nr. 00 ??

    ...ja, wir dachten auch an so einen Spaßanruf...
    Männes Ex-Arbeitskollege steht da voll drauf :bruddel: Ar...- entschuldigung :oops:...

    ich hab allerdings gesagt dass ich richtig sauer bin und die Polizei einschalte wenn er das nicht lässt...

    zur Zeit bin ich für sowas nicht gerade in Stimmung!!
     
  5. AW: Eingehende Anrufe mit der Nr. 00 ??

    Wir hatten das auch eine ganze Weile, dass vor allem nachts solche Nummern angerufen haben. Zwei mal klingeln und dann Ende.

    Das war wirklich nervig. Hat aber dann von alleine wieder aufgehört...
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. anruf von 00

    ,
  2. anruf 00

    ,
  3. empfangene anrufe nur mit 00

    ,
  4. 00 anrufe,
  5. telefonnummer 00 angerufen,
  6. anrufe mit 00,
  7. anruf mit 00,
  8. hatte ein Anruf in Abwesenheit mit 00,
  9. anrufe von nummer 00,
  10. anruf mit rufnummer 00
Die Seite wird geladen...