Einfuhrbestimmungen Ungarn - EU

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Einfuhrbestimmungen Ungarn - EU

ähm das gesetz is aber nicht mehr sooo neu, nur noch eine packung und eine angebrochene pro person....das mit den stangen gibts schon lange nicht mehr.....

LieGrü

Das überrascht mich jetzt aber!
Snoopy, bist Du Dir da sicher? Meiner Meinung nach gilt das nur bei der Einreise nach Ungarn aus nicht EU-Staaten. Bei der Ausreise gelten nach wie vor 200 Zigaretten.

Die deutsche Botschaft hat das auch so auf ihrer Seite (ziemlich weit unten):

http://www.budapest.diplo.de/Vertretung/budapest/de/Startseite.html

Zollbehörde Ungarn:
http://www.vam.hu/loadBinaryContent.do?binaryId=12190

Ich würde mal bei meinem zuständigen Zollamt nachfragen.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Einfuhrbestimmungen Ungarn - EU

Also ich bin ja aus einem nicht EU-Land gekommen, wollte durch Ungarn durch nach Ö reisen.


Ich les mir das später mal durch Trizi.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Einfuhrbestimmungen Ungarn - EU

Tatsache, da steht es schwarz auf weiss... das ist ja echt der Hammer.

Bei Flugreisen darf man nach wie vor 200 Stk, im Auto nur 40 :piebts:
 
Oben