Einführung Milchbrei wie ?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von asti, 19. November 2005.

  1. asti

    asti Familienmitglied

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ein Hallo an alle Schnullermamas!

    Mein Sohnemann Eric ( 6 Monate und 3 Wochen ) ist seit ca. 3 Wochen mittags Brei. Die restlichen Mahlzeiten sind noch Flasche immer so ca. 240 ml Milasan 1

    Unser Rhytmus 9.00 Uhr Flasche
    13.00 Uhr Brei ( Gemüse Kartoffel Fleisch - Brei )
    17.00 Uhr Flasche und ca. !9.30 - 20.00 letzte Flasche

    Ich mache ihn dann vor der letzen Flasche so gegen 19.30 komplett fertig mit Schlafanzug und Schlafsack ( da er früher dann immer so müde und erschöpft war und ich dann nicht noch so an ihm herumziehen wollte )dann kriegt er die Milch und wird anschließend ins Bett gelegt. Er ist dann auch immer schön müde und schläft dann meist gut und schnell ein. ( Ist aber noch wach beim Hinlegen ).

    Was meint ihr soll ich ihm den abendlichen Milchbrei dann auch so füttern?
    Oder lieber etwas früher und Ihn danach Bettfein machen.
    Und ab wann habt ihr so mit dem Milchbrei angefangen ?

    Danke für eure Tipps und liebe Grüße von Astrid
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...