Einführen vom Abendbrei

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Stina, 5. Januar 2004.

  1. Hallo an alle!
    Mein Sohn, jetzt 5 1/2 Monate bekommt seit etwas mehr als 3 Wochen mittags seinen Gemüsebrei und wird ansonsten gestillt. Kann ich jetzt schon mit dem Abendbrei anfangen oder muss ich noch etwas warten. Mittags schafft er nahezu die 190g Portionen.
    Ich will den Miluvit mit Brei ab 4.Monat zufüttern, da hier im Forum wärmstens empfohlen.
    Gruss und schon mal danke!
    Stina
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo Stina,

    rein sachlich gesehen kannst Du damit anfangen :jaja: Dein Baby sollte Bedarf nach mehr Beikost signalisieren und abends nicht allzu müde sein wenn du mit dem Löffel kommst. Danach Wasser oder Tee und stillen.

    Viel Erfolg wünscht
    Ute :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...