Einfarbige Socken(paare)

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!


Ich hab n paar einzelne, vor allem blau und Grüntöne und grau. sind zum Großteil 27-30 und 35-38. Hier sind bunte Socken auch beliebter aber einige hab ich gefunden. Gibst mir mal deine Adresse?

LG Julia
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Also die vier hätte ich auf jeden Fall schon mal. Dann hätte ich noch ein paar Paare, die schon ein bisschen durch gescheuert sind an der Sohle. Und mit Loch hätte ich auch noch was im Angebot ;-)
 

Anhänge

  • IMG_6398.JPG
    IMG_6398.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 169

Petri

Miss Marple
Gehen auch Kniestrümpfe? Wobei ich da nicht genau weiß, ob wir einfarbige haben. Aber Socken haben wir auf jeden Fall ein paar im Schrank, die nicht mehr passen.
 

Petri

Miss Marple
Meine magere Ausbeute. 4 Paar Stoppersocken sind dabei. Geht das auch?
 

Anhänge

  • 20161202_131706.jpg
    20161202_131706.jpg
    721,6 KB · Aufrufe: 158
Oben