Einfarbige Langarmshirts, Gr. 104 etwa

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Einfarbige Langarmshirts, Gr. 104 etwa



Ernstings 104

Jako-o 104/110



beide C&A 110







110/116 wär arg groß ne? da hätt ich auch noch n paar normale einfarbige LA-Shirts. Und sonst halt noch die gestreiften, auch C&A 110. (die muss ich aber nicht zwingend loswerden, passen noch gut)

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Einfarbige Langarmshirts, Gr. 104 etwa

Hm...das blaue wäre ok, aber das wird mit Porto nicht lohnen? Hast noch Finkid, was ausziehen darf? ;)
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Einfarbige Langarmshirts, Gr. 104 etwa

Hi!

Naja ginge sicher als Warensendung aber das lohnt sich nicht so wirklich. Finkid hab ich grad nix abzugeben, (wobei ich immer noch grübele ob ich die LEIF abgeb oder iiiirgendwann mal ne entsprechende Innenjacke kauf- die ist allerdings 110/120 die war Noah bei der letzten Anprobe noch deutlich zu groß.) Sweatjacken hätt ich soo viele... Suchst du sonst noch was?

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben