Einfache Turnschuhe 31 und 25

lena_2312

Fotoholic
...wir brauchen einfach ein Paar oderKiga/Spielplatztaugliche Schuhe. Ganz einfache. Die sind hier in den benannten Größen einfach ausverkauft :umfall: und mit guten Schuhen Bobbycarfahren muss einfach nicht sein... und die im Kiga stehen zu lassen wiederstrebt mir einfach. Deswegen haben wir das meist so gehalten, dass ein gut gebrauchtes Paar in den Kiga kam.

Hat jemand zwei einfache Paare (oder je eins :zwinker: in:

31 für Jungs (bitte kein rosa etc.) und
25 für Lotti, hier ist Farbe und alles egal. :cool:

Liebe Grüße
Uta
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Einfache Turnschuhe 31 und 25

uploadfromtaptalk1429373364432.jpg Die hätte ich noch, 25 von Lico
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Einfache Turnschuhe 31 und 25

Da müsste ich mal im Keller schauen nach 25 für Mädchen.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Einfache Turnschuhe 31 und 25

In der 25 haben wir gar nichts. Die 24er fielen etwas größer aus, da hat dann gleich die 26 angeschlossen.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Einfache Turnschuhe 31 und 25

Kerstin, danke fürs gucken.

Rockeranja: prima. Sind auch keine Hallenschuhe, oder?
 
Oben