Einfach und schnell *Weinbergschnecken mit Spagetti*

Italia

süße Fee
AW: Einfach und schnell *Weinbergschnecken mit Spagetti*

Susa hat gesagt.:
Ich kann es mir gerade so verkneifen... :weghier:


Nee, das ist so garnichts für mich *schüttel*. Aber sonst sind deine Rezepte immer Klasse, hab schon einiges nachgekocht.


Kicher.. mein Mann kann das auch nicht :umfall: sehen wenn ich u. Luigi uns über die Schnecken hermachen :nix:

Alessandro schüttels aus.. der geht dann raus ...der kann das nicht sehen...
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Einfach und schnell *Weinbergschnecken mit Spagetti*

Italiabea hat gesagt.:
Alessandro schüttels aus.. der geht dann raus ...der kann das nicht sehen...

Urkks - da muß ich an unseren letzten Besuch in der Pizzaria denken.

Paar am Tisch nebenan - mit Baby und großem Kind (ca. 11/12 Jahre, sein Sohn auf Wochenendbesuch)
Der Sohn hat sich angestellt :umfall: weil sie Fisch (filetiert) gegessen hat - eh' ich glaube wenn das meiner gewesen wäre hätte der im Auto seine Pizza essen können. :piebts:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Einfach und schnell *Weinbergschnecken mit Spagetti*

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigitt Bea :wuerg:





















Das wolltest du doch jetzt hören, oder???? :-D

:weghier:
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Einfach und schnell *Weinbergschnecken mit Spagetti*

Silly hat gesagt.:
pass' nur auf Bea - das hier niemand igitt schreit :)

Ich allerdings weiß was es demnächst mal zum Essen gibt ;) und danke Dir herzlich für diese Idee

Lieben Gruß Silly


Ich geb's zu ... ich habe dieses Posting nur geoeffnet um "igitt" zu schreien :mrgreen:

Ich habe mal in Frankreich Schnecken gegessen und es hat mich so furchtbar geekelt, die Schnecken mit dieser speziellen Gabel aus dem Schneckenhaus rauszuziehen. *schuettel*

Komisch, Muscheln mag ich aber ganz gerne.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Einfach und schnell *Weinbergschnecken mit Spagetti*

Muscheln liebe ich! Aber die schleimen auch nicht durch meinen Garten...
 

Italia

süße Fee
AW: Einfach und schnell *Weinbergschnecken mit Spagetti*

Susa hat gesagt.:
Muscheln liebe ich! Aber die schleimen auch nicht durch meinen Garten...


Ne Muschel .. weiß nicht ..

Oder meinst du Miesmuscheln ?? Die sind lecker..
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Einfach und schnell *Weinbergschnecken mit Spagetti*

Alle!!!
Außer diese langen, Stabmuscheln oder wie die heißen.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Einfach und schnell *Weinbergschnecken mit Spagetti*

iiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhh............

Habe ich noch nie versucht, vieleicht schmeckt das ja sogar gut?


Aber ich glaube Schnecken, genau wie Froschschenkel kommen nicht auf meinen Speiseplan.

Dafür esse ich Meeresfrüchte in allen Variationen, Formen und Farben, wo manch anderer schon den Kopf geschüttelt hat

:)

gruss
sandra
 
Oben