Einfach und schnell *Weinbergschnecken mit Spagetti*

Italia

süße Fee
Also

Ich kaufe Tiefgefroren Weinbergschnecken gibts bei Neukauf in so einer AluSchale ,wie viele drinne sind weiß ich nicht ..jedefalls die nach Vorgabe im Ofen garen..in der zwischenzeit Spagetti al Dente kochen..

So Spagetti fertig ,Weinberschnecken auch ..Spagetti im Topf lassen und die Weinbergschnecken drüber kippen,alles schön vermengen..ich koche meistens bei einer schale Weinbergschnecken für uns ca. 400 gr Spagetti..

Und das duftet :brav0: So herlich nach der Knoblauchbutter :)

Guten Appetit...

Geht ganz schnell !!!!!
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Einfach und schnell *Weinbergschnecken mit Spagetti*

Danke für den Tipp. Wir haben vor Jahren mal Schnecken in einem Restaurant gegessen und fanden es sehr lecker... Ich wusste gar nciht, dass man sie tiefgekühlt kaufen kann, auf den gedanken bin ich nie gekommen. Ich werde meinen Mann mal damit überraschen:) Esst ihr noch was dazu, Salat oder so, oder einfach nur die Nudeln mit Schnecken? Ist die Kräuterbutter bei den Schnecken dabei?
LG
Nicole
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Einfach und schnell *Weinbergschnecken mit Spagetti*

pass' nur auf Bea - das hier niemand igitt schreit :)

Ich allerdings weiß was es demnächst mal zum Essen gibt ;) und danke Dir herzlich für diese Idee

Lieben Gruß Silly
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Einfach und schnell *Weinbergschnecken mit Spagetti*

Silly hat gesagt.:
pass' nur auf Bea - das hier niemand igitt schreit :)

Ich allerdings weiß was es demnächst mal zum Essen gibt ;) und danke Dir herzlich für diese Idee

Lieben Gruß Silly

*kicher* Bei mir ist der Übergang da irgendwie fließend, denn ich hab mich bei der Überschrift kurzeitig gefragt, ob Bea die Schnecken vorher "schnell" im Garten einsammelt :weghier:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Einfach und schnell *Weinbergschnecken mit Spagetti*

Silly hat gesagt.:
pass' nur auf Bea - das hier niemand igitt schreit :)

Ich kann es mir gerade so verkneifen... :weghier:


Nee, das ist so garnichts für mich *schüttel*. Aber sonst sind deine Rezepte immer Klasse, hab schon einiges nachgekocht.
 

Italia

süße Fee
AW: Einfach und schnell *Weinbergschnecken mit Spagetti*

NicSam hat gesagt.:
Danke für den Tipp. Wir haben vor Jahren mal Schnecken in einem Restaurant gegessen und fanden es sehr lecker... Ich wusste gar nciht, dass man sie tiefgekühlt kaufen kann, auf den gedanken bin ich nie gekommen. Ich werde meinen Mann mal damit überraschen:) Esst ihr noch was dazu, Salat oder so, oder einfach nur die Nudeln mit Schnecken? Ist die Kräuterbutter bei den Schnecken dabei?
LG
Nicole


Jo die kann man kaufen bei Neukauf sind das so kleine aluschalen im Kreis, bei Mios oder Metro bekommt man Beutel..ab und zu bekomme ich mal ein von meiner Ma,sind nicht grad Billig :-?

Wir Essen dazu Salat am liebsten ein Blattsalat...
 

Italia

süße Fee
AW: Einfach und schnell *Weinbergschnecken mit Spagetti*

Silly hat gesagt.:
pass' nur auf Bea - das hier niemand igitt schreit :)

Ich allerdings weiß was es demnächst mal zum Essen gibt ;) und danke Dir herzlich für diese Idee

Lieben Gruß Silly


*kicher* ja darauf habe ich gewartet :)

Aber .. es tut sich ja nix..
 

Italia

süße Fee
AW: Einfach und schnell *Weinbergschnecken mit Spagetti*

Jesse hat gesagt.:
*kicher* Bei mir ist der Übergang da irgendwie fließend, denn ich hab mich bei der Überschrift kurzeitig gefragt, ob Bea die Schnecken vorher "schnell" im Garten einsammelt :weghier:

Hier im Garten sicherlich nicht..
Aber in Italien schon...

Im Sommer.. die werden allerdings anders zubereitet..

Hi

Ich hab die Foto´s von meinen letzten selbst gesuchten Schnecken gefunden,allerdings ist das uf einer Cd und ich weiß nicht wie ich das Bild hier hinbekommen :verdutz:
Ich frage Heut abend mal GG
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben