Bastelecke Einfach so

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

jetzt bin ich doch auf den Geschmack gekommen und hab mich direkt mal an Tamis Freebie versucht.


Und hier das Ergebnis:





bastelnde Grüße

Rosi
 

Lottchen25

Geliebte(r)
AW: Einfach so

Das sieht super aus...
Aber warum hast du denn den HG nicht Farblich gemacht???
Oder war das absicht in Grautönen????
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Einfach so

Das war Absicht, zum einen von Tami so gemacht :zwinker: , zum anderen fand ich es farblich abgesetzt zu den Bildern sehr schön.

:winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Einfach so

Ich hab's jetzt noch etwas erweitert und werde es nun als Foto an Paten und Großeltern verschicken:




Spielegrüße

Rosi
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Einfach so

Ich hab's jetzt noch etwas erweitert und werde es nun als Foto an Paten und Großeltern verschicken:




Spielegrüße

Rosi

:winke:

na das wird doch :). :bravo:

Templates sind aber immer in Schwarz-weiß oder Grautönen gehalten, die kann man dann farblich gestalten wie man will. Mit welchem Programm arbeitest Du?


Wenn Du es als Foto entwickeln lässt, solltest Du aber vorher den Schriftzug (Template bei Tami) noch wegmachen. einfach drauf klicken und entfernen!

Liebe Grüße
Uta
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Einfach so

Uta, arbeiten ist gut - ich spiele hier mehr als das ich arbeite :zwinker:

Mir gefiel gerade das Grau so gut - mit der weißen Schrift, den schwarzen Noten und den bunten Bildern im Kontrast.

Ja, hätte ich wegmachen können den Schriftzug schdümmt, aber jetzt ist es eh zu spät und ich will mich doch dann nicht mit fremden Federn schmücken :nix:

Ach so, ich benutze den Picture Publisher. Der war auf'm Rechner drauf und vorher habe ich mehr auf die Soundqualitäten und Musikprogramme des Rechners geachtet als auf die Bildbearbeitungsprogs.



Liebe Grüße

Rosi
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Einfach so

Huhu Rosi,

versteh ich doch :).

Cool das das auch mit dem Picture Publisher geht. Na dann bastel mal fein weiter
Ich bin auf Deine weitern Werke gespannt!!!!

Liebe Grüße
Uta
 
Oben