Einfach so für alle!!

Rina

Miss Brasilia
AW: Einfach so für alle!!

Hallo Christine,

ich wünsche Dir ebenfalls eine schöne Adventszeit. Bei uns läuft auch schon seit Tagen eine Weihnachts-CD. Ich finde es sehr, sehr schön, wenn wir alle zusammen am Tisch sitzen und diese hören. Die Kinder fangen an, die Lieder mitzusingen und wir natürlich auch ;-)

Liebe Grüße
Corinna
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Einfach so für alle!!

Liebe Christine

Auch dir/euch wünsche ich von Herzen einen wunderschönen und friedlichen ersten Advent.

L., die heute Abend auch die Weihnachtsschachteln vom Dachboden holen wird und sich schon ganz sehr auf den Moment und das Schmücken freut

@Sonja

Ich lach mich weg. Und das kommt mir doch soooooo vertraut vor :bravo:

Manchmal empfinde ich es so, dass wir das Leben irgendwie nochmals ganz neu entdecken können: Wie kochen mit Zutaten von denen man bis jetzt dachte, sie passen nicht zusammen. Und doch: es ergeben sich immer wieder überraschend leckere Menues, find ich *g*
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Einfach so für alle!!

Manchmal empfinde ich es so, dass wir das Leben irgendwie nochmals ganz neu entdecken können: Wie kochen mit Zutaten von denen man bis jetzt dachte, sie passen nicht zusammen. Und doch: es ergeben sich immer wieder überraschend leckere Menues, find ich *g*

:prima: - genauso isses
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Einfach so für alle!!

Ich wünsche euch auch eine schöne Adventszeit.

Hier liegt zwar noch kein Schnne und deshalb ist die Stimmung nicht so wirklich Weihnachtlich, aber ich hoffe das kommt noch.

:winke:
Ines
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Einfach so für alle!!

danke gleichfalls, bei uns liegt glücklicherweise auch noch schnee und die sonne scheint schon den ganzen tag in mein wohnzimmer:kaffee: *träum*

lg Carina
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Einfach so für alle!!

Sonja hat gesagt.:
Angela, ich mag die toten Hosen schon - sehr gerne sogar :jaja:

Aber ich fand, die Musik passte gerade heute nicht wirklich - im Sinne einer besinnlichen Adventseinläutung mit Plätzchenbacken, wenn du verstehst, was ich meine :wink:

:winke:

Och, die haben doch auch sehr sinnliche Lieder und sogar ein Weihnachtslied. Allerdings finde ich das total deprimierend :heul: Das Lied ist sooooooooo schön und der Text ist soooooooooooo doof. Wobei doof das falsche Wort ist .... hm.... traurig? .... hm... :???:
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Einfach so für alle!!

Ich wünsche auch einen schönen ersten Advent. Bei uns ist die Landschaft leicht "überzuckert" und ein eisiger Wind weht. Ich habe heute mit den Lütten Plätzchen gebacken und muss noch dekorieren! Ich liebe Weihnachten!

Liebe Grüße
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Einfach so für alle!!

Ich wünsche auch einen wunderbaren ersten Advent Euch allen.
Unserer wird wegen des Wetters anders als geplant stattfinden, aber da hier jetzt schon geschmückt ist und wir morgen unerwartet viel Zeit haben, werden wir wohl die Bastelsachen rauskramen und zu fünft in Gold- und Silberpapier, Krepp, Bändern und ähnlichem schwelgen, die ersten Weihnachtsguetsli des Jahres zelebrieren und uns freuen.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben