Einfach schön!

Regina

Gehört zum Inventar
Hallo,

kommen grad vom FA:winke:, der Wutzl da drin, wächst wie wild. Alles perfekt und zeitgerecht entwickelt und das Herz schlägt schön. Der Doc (waren ein letztes mal in KiWu-Praxis) hat heut ein wenig mehr geschallt und viel gezeigt. Plötzlich schwuppte dann der kleine Arm zum Kopf. Das ist so herrlich. In zwei Tagen bin ich dann in der 13. Woche und die kritische Zeit ist vorbei und wir können uns so richtig an die Namenssuche machen.

Wir freuen uns so!

Jetzt muss es mit der tollen Wohung noch klappen oder wir werden ganz bald in die Heimat versetzt, dann ists perfekt!!!:hahaha:

LG Regina
 

silvana

Familienmitglied
AW: Einfach schön!

Das ist sehr schön, dass es deinem kleinen "Mitbewohner" so gut geht!!!:hahaha:


Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Einfach schön!

Du glaubst gar nicht wie sehr ich mich für euch freu :knuutsch:

Habt ihr denn wieder eine Wohnung in Aussicht???
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Einfach schön!

Du glaubst gar nicht wie sehr ich mich für euch freu :knuutsch:

Habt ihr denn wieder eine Wohnung in Aussicht???

Danke!

Jaaaaahaaa... eine tolle Wohung mit Garten, viiiiiiiielen Zimmern und Platz und der Preis ist auch gut. Mehr Details dann am Donnerstag!

Das Problem ist nur, ich konnt meine Ehrlichkeit nicht unterdrücken und hab gesagt, dass es bei uns aber auch sein kann, dass wir evtl. schon nächstes Jahr versetzt werden, ist aber auch möglich, erst in zwei, drei Jahren. Mal schaun, aber ich konnt die nette Dame einfach nicht anlügen.

LG Regina
 
Oben