Einfach nur...

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Einfach nur...

Hey Süße du schreibst ja wie ein wirbelwind.. smile..

ich les dich gerne ich mag dich gerne..

:bussi:

Steffi
 

Corinna

Forenomi
AW: Einfach nur...

Corinna, und was ist, wenn man das schon ist?

:zwinker: Im Herzen bist du doch noch Blutjung!!!!

Und wer zählt schon graue Haare!? *abwink*

:bussi:

Laß es mich so ausdrücken:
Wenn wir zuuuu alt und zittrig sind, unseren Laptop im Altenheim noch auf dem Schoß zu behalten.... :)
Oder wenn wir die Arme nimmer sooo hoch heben können, um die "Abschicken"-Taste zu klicken... :hahaha:
Oder wenn die Tanten im Altenheim finden, daß die Themen hier zu "jugendlich" geworden sind... :rolleyes:

:zwinker: Wie auch immer: Schnullerfamilie ohne Conny ist nicht denkbar!!!

:blumen:
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Einfach nur...

Liebe Conny,

ich sag dir Danke.

Danke das es dich gibt :bussi:du hast mir sehr geholfen ohne das du es weißt

Alt werden wir alle gsd :knuutsch:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Einfach nur...

Auf daß wir hier zusammen "alt und grau" werden, ja?! :weinchen:

Wie, werden ? :hahaha:

Corinna, und was ist, wenn man das schon ist? Alt ist ja relativ und ne Gefühlssache - aber grau :???: - dank Tönung übertünch ich das noch, aber das geht nimmer lange :(

Meine Rede.

Und wer zählt schon graue Haare!? *abwink*

Meine kannste schon gar nich mehr zählen, aber wie Conny schon sacht, Dank Tönung - bei mir sinds blonde Strähnchen -, fallen die grauen Haare nicht mehr so auf.

Eine KiGa-Mama sachte letztens zur mir, als ich die blonden Strähnchen noch nicht hatte, Anja, mach Dir doch ein paar schwarze Strähnchen in deine grauen Haare :verdutz: :box:.

:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Einfach nur...

Hallo,

Corinna, vielleicht kann ich bis zum Altersheim auch skypen - dann ich hab auch noch was dazu gelernt :cool: Ansonsten bleib ich natürtlich trotzdem :bussi: Du würdest mir auch fehlen süsse :)

Anja, der ist ja heavy :umfall: :hahaha: :bussi:

Annie :bussi: zurück ;-)

:winke:
 
Oben