Einfach nur "Wow!!!"

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Einfach nur "Wow!!!"

:entsetzt:

Das würde ich mit meinem schwachen Nervenkostüm nie schaffen!

Alles Gute der 6-fach-Mama

Zaza
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Einfach nur "Wow!!!"

Wobei die älteren Drillinge dreieiig zu sein scheinen, die Jungs sehen sich nicht wirklich gleich.

Es ist zwar nicht ganz unmöglich, aber normalerweise sind natürliche Drillinge ein- oder zweieiig.
 
M

Morg666

AW: Einfach nur "Wow!!!"

Also da kann ich auch nur sagen: Respekt! :bravo: Mir persönlich, wäre das einfach zu viel. Ob das wirklich nun auf natürlichem Wege passiert ist, lasse ich mal so da stehen und zweifle daran.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Einfach nur "Wow!!!"

Zahlenwurm,

ich mußte schmunzeln: Du wieder mit der Eiigkeit bei Drillingen :hahaha: !

Ich hab schwach in Erinnerung, daß wir darüber schon mal diskutiert haben, oder irr ich mich da?

Persönlich glaube ich auch nicht, daß diese Drillinge alle natürlich entstanden sind- zumal in dem Bericht ja noch steht, daß diese Frau sich erst mit ihrer Kinderlosigkeit abfinden sollte.... egal.

Ich wünsche diesem Paar einfach nur starke Nerven!

:winke:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Einfach nur "Wow!!!"

Drillingstrulla?!

Hab ne ganze Weile überlegen müssen, was Du meintest... :lichtan: :hahaha:

Stimmt, die ist nicht wieder hier aufgetaucht, war wohl doch ein Fake.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Einfach nur "Wow!!!"

:umfall:

Hat sie doch was mit Corinna gemeinsam - nicht nur, dass zwei der älteren Kinder Dylan und David heißen und im Artikel von "Kindersegen" die Rede ist, heißt doch auch eines der "neuen" Drillinge so wie Corinna gerne ihren jüngsten Sproß genannt hätte. :-D

:winke:
 
Oben