Einfach nur "Wow!!!"

F

frooky

AW: Einfach nur "Wow!!!"

uiuiui da ist ja richtig was los ;-)

aber mal im ernst ich wollte das nicht, aber :respekt:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Einfach nur "Wow!!!"

:umfall: :umfall: :umfall:

Das brauch ich nicht!!!

Aber mal ganz ehrlich, glaubt ihr das die wirklich ohne Hormone etc. gezeugt worden?! Ob es solche zufälle gibt...
Ich hätte nach den ersten 3en aufgehört...
 

Bettylein

Familienmitglied
AW: Einfach nur "Wow!!!"

:umfall:

ach herje, ist ja wahnsinn. Hochachtung vor den Eltern. Ich bin ja manchmal schon mit einem Zwerg überfordert :nix:

LG Betty
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Einfach nur "Wow!!!"

Bettylein hat gesagt.:
:umfall:

ach herje, ist ja wahnsinn. Hochachtung vor den Eltern. Ich bin ja manchmal schon mit einem Zwerg überfordert :nix:

LG Betty

:jaja: das waren auch meine Gedanken. Mein Schnuckel reicht mir, und dann gleich 2x Drillinge?? Bei dem Gedanken muss ich auch mal :umfall:

Echt Respekt :respekt:
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Einfach nur "Wow!!!"

Oh Gott nein. Mir reichen Zwillinge und denke oft, stell dir vor du hättest Drillinge - und hier zweimal und in solch kurzem Abstand :umfall:

Liebe Grüße
 
Oben