Einfach nur schöööön *schmelz*

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Tamara, 15. August 2005.

  1. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
  2. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    Ui, schööööööööööööööön, Himmlisch schön :engel:

    Der Film gefällt mir - mir wurde richtig warm ums Herz - nur vom ansehen fühlte ich mich geborgen :verdutz:

    Klasse, eine Hausgeburt ist bestimmt was einmaliges, auf jeden Fall. Und wenn nichts dagegen spricht.... :prima: wenn ich jemals noch einmal Mutter werden sollte (eher unwahrscheinlich) wäre das auch ein Ort wo ich mein Kind auf die Welt bringen würde.

    :bussi: Andrea
     
  3. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    Das ist wirklich ein schöner Film.

    Ich fand es lustig wie der kleine Junge beim, ich glaube dritt letzten Bild, geguckt hat.

    Wenn ich eine Hausgeburt gemacht hätte, dann hätte ich Alessia nicht unbedingt zugucken lassen.

    LG
    Rebecca
     
  4. Die Joey

    Die Joey Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    3.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im ScHÖnEm NoRdEn
    super schön :)
     
  5. Huhu Tami :winke:

    Eve kam ja auch zu Hause auf die Welt und es war wunderschön. Würde es auch jederzeit wieder tun (vielleicht kommt noch ein drittes irgendwann).

    Bei dem Film hab ich richtig Gänsehaut bekommen.

    Liebe Grüße
     
  6. Tanja

    Tanja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    Boah, wie wunderschön. Ich hab direkt Tränen in den Augen gehabt als der kleine Mann auf der Welt war. Eine richtig tolle Liebeserklärung an Mutter und Kind.
     
  7. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Toll, ich hab Gänsehaut!

    ich will glaub ich auch wieder!
     
  8. jaci

    jaci Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    BaWü
    Oh Tami, du willst eine Hausgeburt?
    Ich überlege momentan auch ganz stark, aber mein Mann hat Angst :-D

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...