Einfach nur mal so, fast mit streichen fertig

petra91

Wohnklo-Designerin
Hallo Ihr Lieben , was macht Ihr bei so nem Wetter, ? Ich mein Wohnzimmer streichen, wenn man denn endlich mal die richtige Farbe hat. Schwiemu. hatte welche, aber nach eröffnung des Farbeimers stank diese wie Kohlsuppe oder noch schlimmer. Sie war schlecht, die Farbe. Mein Männe kriegte fast die Krise . Zumal er heute so ein Langzeitgerät für den Blutdruck tragen muß, wegen seiner Bluterkrankung (pOLYZYTHÄMIE). Habe dann im Norma Apricotfarbe gekauft, hatten die wohl heute dort im Sortimrnt und hoffe die hat gedeckt bei nikotingelber Tapete. :)
 

petra91

Wohnklo-Designerin
Einfach mal so

Astrid66 hat gesagt.:
Und wann soll ich vorbei kommen und kontrolle machen?????????????????????



LG
Wenn ich fertig bin. Das kann u. U. aber noch dauern. Kennst ja meinen Männe. Alles perfekto machen wollen und dann doch niocht das wird ein Akt von vielen Tagen, hoffe zum Woen. fertig zu sein. Heute stimmte Farbe fürs vordere Zimmer auch wieder nicht. Aber endlich geschafft. Ist jetzt lachsfarbe. Mir gefällts na ja, mal was anderes, aber ich denke wenn mal alles wieder drinsteht wirds schon gutaussehen. Er will seinen Fernsehraum auch so streichen . Melde mioch abetr jetzt wieder ab, muss zu Bett haben morgen früh wieder Arzttermin.
LG Petra :p
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
Dann muß ich mal sehen wann ich komme.
Gert hat nur noch diese Woche Urlaub.Aber vielleicht mal an nem Wochenende.


LG
 

petra91

Wohnklo-Designerin
Fast mit Streichen fertig

Astrid66 hat gesagt.:
Dann muß ich mal sehen wann ich komme.
Gert hat nur noch diese Woche Urlaub.Aber vielleicht mal an nem Wochenende.


LG
Ja mann kennt dich ja für Überraschungen immer gut. Mach wie du meinst,Ihr seid bei Anne und mir immer willkommen( Männe da weißt Du ja wie das ist,schläft vielleicht dann, oder läßt sich halt nicht sehen, aber das kennt Ihr ja). Anne würde sich auch freuen wenn Ihr Julia oder Saskia mitbringt. Schaut mal wie es bei Euch geht. :farben:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
Es kann eher sein das wir alleine kommen.
Somit hätte ich dann noch etwas ruhe( die ich zur Zeit mehr als gebrauchen kann).
Übrigens Mark ist heute nicht gekommen.Er geht hier nicht mehr zum Kieferorthopäden.
Alles andere mal bei nem Telefonat.



LG
 

petra91

Wohnklo-Designerin
Fast fertig mit streichen

Astrid66 hat gesagt.:
Es kann eher sein das wir alleine kommen.
Somit hätte ich dann noch etwas ruhe( die ich zur Zeit mehr als gebrauchen kann).
Übrigens Mark ist heute nicht gekommen.Er geht hier nicht mehr zum Kieferorthopäden.
Alles andere mal bei nem Telefonat.



LG
Tut mir echt leid, aber das wirklich per Telef. Aber Luna kommt doch mit? Oder
Muß aber mal wieder hier raus, habe morgen wieder Termin mit Uli beim Arzt. Gehe eventuell noch wie gestern kurz in den Chat.
LGPetra :tröst: :tröst:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
Dann viel Spaß.Ich war auch gerade ganz kurz im Chat.Habe nur hallo gesagt und bin dann sofort wieder raus gegangen.



LG
 
Oben