einfach nur Luna

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Astrid66, 2. September 2005.

  1. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    Gestern morgen ich lag noch im Bett hörte ich ein erbärmliches Jaulen.
    Julia kam zu mir ins Schlafzimmer und meinte ich solle doch mal aufstehen weil Luna auf dem Tisch stände und nicht mehr runter käme.
    Ich :hä: :bahnhof:
    Gut ich habe also mein zartes Popöchen aus dem Bett bewegt und bin ins Wohnzimmer und was sehe ich da??????????????????

    Schaut selber:

    [​IMG]



    Ich bin fast aus allen Wolken gefallen.
    Da hat sich meine Kleine doch tatsächlich um ans Katzenfutter zu kommen auf den Tisch begeben.
    Das hat sie jetzt so raus das ich mir überlegen muß wo ich jetzt meine Katzen füttere.


    LG
     

    Anhänge:

  2. petra91

    petra91 Wohnklo-Designerin

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Ist ja tierisch sieht supi gut aus ,aber wirklich ein Problem, wo sollste jetzt füttern?Aber sie ist wirklich schöööööööööön.
    :engel:
     
  3. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    Ja schön ist sie und liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeb.
    Hier ist noch ein schönes Bild.


    [​IMG]




    LG
     

    Anhänge:

  4. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Ach Astrid *schmelz*

    so eine hübsche. Aber das mit dam Tisch wird jetzt wohl wirklich ein Problem. Habt ihr noch ein Zimmer, wo ihr die Tür schließen könnt? Nach Absprache mit dem Vermieter könnte man da eine Katzenklappe hinmachen, da kommt Luna dann garantiert nicht rein.

    Mal ein Vorschlag zum Überlegen.

    Liebe Grüße

    Rosi
     
  5. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    Hallo Rosi,

    Ne leider gibt es kein Zimmer was ich zumachen könnte.Das mit der Türe haben wir schon mit der Abstellkammer gemacht.Wir haben uns einfach eine Türe gekauft und da dann unten einen Durch-schlupf gemacht.Allerdings stehen in der Abstellkammer die Katzentoiletten und da kann ich ja nun kein Futter bei stellen.Die Kinderzimmer sind auch tabu weil es da so schöne Verstecke gibt und wir unsere Biester dann nicht so schnell finden.Schlafzimmer geht auch nicht da meine Lady die Schiebetüren öffnet und meine Wäsche dann voll mit Katzenhaare ist.In die Küche sollen überhaupt keine Tier wegen den Haaren.
    Und das Gäste-WC ist als Abstellkammer umfunktioniert worden und da herscht das reinste Chaos.
    Ich muß mir wohl was anderes einfallen lassen.


    LG
     
  6. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    Hallo Astrid,

    die Fotos sind wirklich sehr süß. Das Katzenfutterproblem hatten wir auch und wir haben unseren Abstellraum katzenfreundlich gemacht. Die Freßnäpfe auf die Fensterbank gestellt und unseren Krempel so gestellt, daß die Hunde nicht rankommen konnten.

    Allerdings wären sie auch nicht auf den Tisch gekommen. Es sind Berner Sennenhunde. ;-)

    Ich wollte Dir gerade noch ein Bild zeigen, was aber leider nicht klappt.

    LG
    Corinna
     
  7. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    Wie gesagt unsre eigentliche Abstellkammer ist für die Katzentoiletten und eine Fensterbank gibt es da nicht wirklich.
    Und die andere ist total zugemüllt.D a kommt man noch nicht einmal mehr rein dank meines Mannes.Da gibt es auch kein Fenster und somit auch keine Fensterbank.
    Aber mir wird schon noch was einfallen.

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...