einfach nur *kopfschüttel*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Röschen, 28. April 2007.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Hallo zusammen,

    wir haben uns heute eine neue Garderobe geleistet und Joachim musste dann noch kurz in einen Baumarkt rein. Ich blieb dann im AUto, weil unser Kofferraum nicht zuging und ich befürchtete, dass wir bei der Rückkehr dann zwei Garderoben hätten :zwinker:

    Da saß ich also und schaute einer Frau zu, die ihr Eis schlabberte (so'n längliches Wassereis). Dann ging sie mit ihrem Sohn wohl noch auf Toilette, während ihr Mann im Auto wartete.

    Die beiden kamen zurück, sie ließ den Kleinen hinten einsteigen und schmiss dann ihr Eispapier einfach auf den Parkplatz. :verdutz: Als sie einsteigen wollte, bat ich sie höflich, doch das, was sie weggeschmissen hatte, wieder aufzuheben. Sie protestierte zwar lautstark, hob das Eispapier aber auf und setzte sich wieder ins Auto. Den Abfall gab sie wohl an ihren Mann weiter, der ihn dann in hohem Bogen aus dem Auto schmiss. :verdutz: :verdutz:

    Ich zeigte dann nur noch mit der Hand drauf, weil sie inzwischen am wegfahren waren, worauf mich der Mann anmotzte, ob ich sonst keine Probleme hätte ( das vorher hatte ich nicht verstanden, war vielleicht auch besser so). "Nein, habe ich im Moment nicht!" antwortete ich nur und dann fuhr er auch schon weiter.

    Ein älterer Herr, der gerade vorbeiging, schüttelte nur noch den Kopf. "Ich versteh nciht, wie man den Müll einfach nur so rausschmeißen kann," meinte ich zu ihm, und er sagte dann noch "Ja, aber dafür frech werden, wenn man was sagt!" Wir schüttelten dann beide nur den Kopf.

    Welch ein Beispiel geben diese Eltern ihrem Sohn !?


    Und dann kommen wir nach Hause, seit Tagen wir dwegen Waldbrandgefahr gewarnt und unser Nachbar macht ein großes offenes Feuer und verbrennt etwas das bestialisch stinkt :umfall:

    Ich glaube, ich bin irgendwie auf einer falschen Welt geboren worden.


    verständnislose Grüße

    Rosi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...