Einfach nur gut...

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Einfach nur gut...

Hallo,

vielleicht liegts daran, dass mein Vater ein gebürtiger Heppenser (!) und meine Mutter eine Sauerländerin ist ;-)

Okay, ich werde dich dran erinnern :bussi:

:winke:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Einfach nur gut...

Hallöchen...

OK, dann bist du entschuldigt ;)

Na, das hoffe ich aber doch, bei meiner Vergeßlichkeit muß man das manchmal...

:bussi:
Karin
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Einfach nur gut...

Tststs, ich glaub, ich sollte mal eine Umfrage starten, wer Hüdels kennt und wer nicht... Stimmt Anke, du hast nie bei uns gegessen, oder?

Liebe Grüße,
Karin
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Einfach nur gut...

Doch mindestens einmal ... als Männe da gekocht hat :jaja:

Aber Heppenser sind keine Ostfriesen und Oldenburger wie ich schon mal gar nicht. Auch wenn Heppens mal wie die Ostfriesen zu Preußen gehörte ...

:weghier:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Einfach nur gut...

Arghs, ich meinte doch nicht bei uns "uns", sondern noch damals in der Bismarckstr., als Paps noch in der Küche regiert hat *grummel*
Und ich hatte nix von Ostfriesen geschrieben, sondern von Friesen *klugscheiß*... Und da gehörst du einfach mal zu *bestimm*

:hahaha:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Einfach nur gut...

Also du kennst das als Ostfriesen-Schlesier-Mischling. Conny und ich sind oldenburgische Friesen ohne "Ost" und kennen datt nich. Muss also aus der ostfriesischen Provinz sein.

:heilisch:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Einfach nur gut...

Also Karinchen ... was weiß ich was dein Paps in den achtzigern gekocht hat. Hatten uns doch schon 1984 dann aus den Augen verloren. Das is zu lange her, und ab 1997 war ich bei euch nich zum Essen.
 
Oben