Einfach nur glücklich.....

Jasmin-mit-2-Zicken

Familienmitglied
Mittlerweile habe ich die Hosen nochmal in Lang genäht ;-)
Die große hat noch ein Kleid bekommen und ein ganz tolles Kaputzen Sweatshirt für den Winter.....
Komm langsam echt rein.
Ein Kleid hab ich ner Freundin ihrer Tochter noch genäht.
Es ist echt wahnsinn wieviel Spaß das bringt und wie man dabei "abschalten" kann. :grins:

P.S Ich suche Foto´s und reiche sie euch nach ;-)
 

Jasmin-mit-2-Zicken

Familienmitglied
Hier mal das Sweatshirt
 

Anhänge

  • 20160821_085242.jpg
    20160821_085242.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 131
  • 20160821_085248.jpg
    20160821_085248.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 114

nalou81

Gehört zum Inventar
Toll geworden! Ich freu mich auch schon ein bisschen auf die "dunkle Zeit", denn wenn im Garten nix mehr zu machen ist, kann ich wieder nähen, beides ist nicht.
 

lausemaus

on the rocks
Ich finde die Sachen supertolles :bravo:. Und es ist extrem wichtig, dass man sich ein Hobby sucht, das etwas Ausgleich zum Alltag schafft.
 
Oben