Einfach nur glücklich.....

Jasmin-mit-2-Zicken

Familienmitglied
Ich wollte euch nur kurz mitteilen das ich einfach nur glücklich bin.
Ich habe das Nähen für mich entdeckt....Hab noch nciht sonderlich viel gemacht, weil ich mich immer über meine von Mama vererbte Maschine (min. 10 Jahre alte Medion) geärgert habe. Gestern habe ich Männe gesagt hätte gerne ne Neue weil es einfach Spaß bringt, nur einfach mit der Maschine nicht. :umfall:
Da sagt er einfach zu mir dann bestell sie doch einfach :heart:.
Ich hoffe das mein neues Schmuckstück morgen kommt und ich weiter machen kann.
Hab bis dato nur Sofakissen genäht aber bin trotzdem einfach stolz darauf.
Die große Maus hat auch schon neue Kissenbezüge "in Auftrag" gegeben :kugeln:.

So musste einfach mal eben raus.

:winke: Jasmin
 

ElliS

Shopping Queen
Ach wie schoen! Ist so wichtig, irgendwas nur fuer sih zu haben, dass einem Spass macht und zufrieden! Ich drueck die Daumen, dass das Schmuckstueck morgfen ankommt....und vielleicht sehen wir ja mal ein paar Meisterwerke! :)
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Ich drück die Daumen :daumenhoch: .

Ich habe da ja gar kein Händchen für, aber Jana habe ich damals hier im Forum eine Maschine gebraucht gekauft. Und das Kind nimmt jetzt schon seit 3 Jahren an jedem Nähkurs der Evangelischen Familienbildungsstätte teil :).

Viel Spaß wünsche ich dir :bussi:
 

nalou81

Gehört zum Inventar
Ich kann dich nur warnen! Wenn du einmal richtig anfängst, hängst du ruck-zuck "an der Nadel!":p
Wenn du für die Kinder nähen möchtest und sie noch eine kleinere Größe als 134 tragen, könnte ich dir ein suuuper Buch empfehlen! Da hab ich jetzt schon einiges raus gemacht! Geht echt leicht, macht Spaß sieht super aus!:bravo:
 

Jasmin-mit-2-Zicken

Familienmitglied
Ich kann dich nur warnen! Wenn du einmal richtig anfängst, hängst du ruck-zuck "an der Nadel!":p
Wenn du für die Kinder nähen möchtest und sie noch eine kleinere Größe als 134 tragen, könnte ich dir ein suuuper Buch empfehlen! Da hab ich jetzt schon einiges raus gemacht! Geht echt leicht, macht Spaß sieht super aus!:bravo:

Ja ich hänge quasi schon dran :kugeln: Deswegen musste so schnell wie möglich die neue Maschine her.
Bis dato habe ich "nur" 2 Sofakissenhüllen genäht. Aber auch die darf ich nicht haben sagen die Mädels das sind ihre :jaja:
@ Nalou wie heißt das Buch denn?
Ich hab erstmal noch so das Problem wo ich guten Stoff herbekomme. Aber auch da werde ich demnächst einfach mal gucken.
 
Oben